G
Gelöschtes Mitglied 49155
Dann kann ich mir den ja noch"reinziehen".
Danke

Danke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kathrin und ich fahren am übermorgen (vorausgesetzt, es schauert oder gewittert in der Nacht von Di. auf Mi. nicht) den Rurufer-Radweg von DN nach Roermond und asphaltiert retour. so etwa 150 km. Sie feiert Überstunden ab und ich kanns mir eh einteilen im Homeoffice.
Dann kann ich mir den ja noch"reinziehen".
Danke![]()
Leider nicht...Hast Du ihn gefunden? Ich finde nicht in der Mediathek.![]()
Jep, die Erfahrung hatte ich Anfang Juli ja auch gemacht und schon darüber berichtet, zum Glück hatte ich auch nur das CX dabei. Also zumindest der Nordosten (Wismar - Schwerin - Güstrow), weiter südlich war ich noch nicht mit dem Rad.jou, der Osten ist CX pder Mtb - Revier.
Wir sind 150-200 km weiter östlich. Da gibt's aber auch nicht mehr Asphalt.Also zumindest der Nordosten (Wismar - Schwerin - Güstrow),
Ich spar mir das MTB. Das bisschen Waldwege, was ich fahre, lässt sich mit dem Crosser prima bewältigen und auf gemischten Strecken mit höherem Asphaltanteil macht er mir dreimal mehr Spaß wie ein MTB. Jeder Jeck ist halt (zum Glück) anders...spar ich den Crosser....MTB u RR reichen....Duck und weg..![]()
Du glücklicher! Hier geht das Wetter von einem Extrem ins andere und so bin ich um kurz nach 10 bei 13° losgefahren. Nach den vergangenen heißen Tagen mit Frühtemperaturen über 20°, war das schon ein richtiger Kälteschock. Ins Schwitzen sollte ich trotzdem noch kommen. Zum einen hatte ich eine Windweste übergezogen und zum anderen hatte die Strecke es in sich. Sie verlief über etliche, mir bis dato unbekannte Sträßchen, mit einem mir bis dato in unserer Region unbekanntem Höhenprofil... Nach den ersten 50km hatte ich bereits fast 1200hm auf der Uhr und Anstiege bis ~14%. Nach etwa 90km und knapp 2000hm entschloss ich mich dann, die Strecke abzukürzen. Einmal weil mir die Zeit knapp wurde und ich war mir unsicher, ob ich auf der vollen Runde nicht abkacken würde...und mit 24Grad endlich wieder mal angenehm.
.......die Tourenplanung fürs nächste SF-Treffen ist fertig. Heute wurde die letzte Variante getestet und auch von Bergfloh für sehr gut befunden. (Ich weiß das ist subjektiv...). Schöne 87 km im leicht welligen Gelände.
Schönen Sonntag noch für alle