• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Die Erys, die mit dem Abtransport der Omega-3-Fettsäuren etc. beschäftigt sind, fallen für den Sauerstofftransport aus. Also entweder - oder. ;)

Jetzt ist mir auch klar warum ich bei der letzten Tour in Bensersiel plötzlich keinen Hunger mehr auf Fischbrötchen hatte nach 180 km, 4 Stullen, ca 100g Erdnüsse, 4 Müsliriegel, und 2 Bananen...
Ich fühlte mich irgendwie so satt...;)

Ich mecker ja äußerst ungern über schönes Wetter, aber jetzt muss es mal sein. War eben draußen und habe ein bisschen was am Rad eingestellt. Habe mich tierisch aufgeregt weil mir der Schweiß unentwegt in die Brille tropft und ich nichts mehr sehen konnte.
Zum Glück "darf" ich nachher zur Spätschicht und sitze dann in einem klimatisiertem Raum. :D

Also ich bin heute um 8 Uhr los bis um 10:30 Uhr und am Samstag auch und dazwischen bei 30° im Fitnessstudio gewesen....so schlimm sind die Temperaturen auch wieder nicht. Ohne Sport am Sonntag fand ichs schlimmer...
Und ab heute hab ich auch mal Urlaub...und übermorgen bin ich dann weg (also im Urlaub, nicht tot) - endlich- :):)

Also die letzten drei Radrunden mit Temperaturen deutlich über 30Grad haben meinen Hitzebedarf jetzt gedeckt.
Heute Mittag bei Feierabend ein heftiges Gewitter im oberen Donautal, Temperatur auf 21Grad gesunken. Nach Hause gekommen, wieder 33Grad, nicht kühlender Wind, also Rad bleibt bis mindestens Freitag im Keller. Dann eine Woche Urlaub, und vielleicht wird es ja besser.
Und übers Wochenende kommt unsere kleine Enkelin, d.h. ohne Rad dem Wirbelwind nachwetzen....
:daumen:

Ich musste 210km zu einem Kundentermin fahren, schön in Shorts und leichtem T-Shirt, Klima auf 23 Grad, herrlich.
Iwo auf einen Feldweg, im Schatten, dann angehalten um Stoffhose und Hemd anzuziehen, innerhalb von 2 Minuten durchgeschwitzt.:eek::cool:
Kundentermin gemacht, ab zum Feldweg, wieder die kurzen Klamotten an und ab nach Hause.
"Tacho" zeigte 39 Grad !
Im Arbeitsvertrag nichts bezüglich Hitzefrei gefunden.....grrr...…:D

Cheers in die Runde !:daumen::p

Ich bin immer mit Glied
redface.gif

Hier in der Ecke schnackt man von 'Mäßigung'... 5 - 10 Grad weniger + Regen ab und zu....

WEHE, ES WIRD GEKNAATSCHT !!!! ;)

Vielleicht kann ich mich dann mal wieder mit dem CX in der Matsche statt im Staub suhlen..
vollkommen 'neues' Gefühl......

Zuletzt bearbeitet:
Wir, all so unser Verein sind gestern gefahren. Man durfte nur nicht anhalten, denn dann lief der Schweiß nur so runter. Wir sind bei guten 36 Grad um 18:00 Uhr hauptsächlich durch Wald und über leichte Hügel gefahren. 65 km sind es dann noch geworden. Das erste Bier nach dem Training lief recht schnell durch so manchen Trainings Partner der Kehle herunter. Die Geselligkeit gehört auch zum Training dazu. Habe festgestellt das ich beim nächten mal wieder mit Licht nach Hause brauche. Ist es schon wieder soweit.

Zurück