• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Bei mir zeigt er dies an...
BRouter web client.png
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
@LEEh so schauts auch bei mir aus, zusätzlich mit Höhenmetern, aber egal, heute ist Ruhetag, habe Rücken.

@BodenseeFerdi Warum du nix siehst, ist mit schleierhaft. Ev. ein "zu hart" eingestellter Werbeblocker?
 
@LEEh so schauts auch bei mir aus, zusätzlich mit Höhenmetern, aber egal, heute ist Ruhetag, habe Rücken.

@BodenseeFerdi Warum du nix siehst, ist mit schleierhaft. Ev. ein "zu hart" eingestellter Werbeblocker?
Wie kommst du jetzt auf die Idee, das ich nichts sehe. Ich sehe das, was du an Runde heute fahren willst.
Aber versuchs noch mal mit @Schwarzwaldyeti
;););)

Zu den Veloflex Corsa
Der Reifen fährt sich gut, rollt (subjektiv) leicht, und spurt gut in Kurven. Ich fahre ihn auf einer 17C Fulcrum Felge, die 25mm Version.
Bei gleichem Druck (7bar) 3mm schmaler als ein Conti GP 4000S2.
25mm zu 28mm.
Wie haltbar und pannensicher er ist weiss ich nach 123Km noch nicht, denke aber, das bei Veloflex doch ordentlich an Material gespart wird, wiegt in 25mm nur 205Gramm zu 230Gramm der Conti.
Der Corsa den ich auf dem Albuch Kotter fahre ist ja in 23mm nochmal 10Gramm leichter. Bei nur 51Km bisher auch noch keine Aussage zu Laufleistung und Pannensicherheit möglich.
Und auch der baut recht schmal. Die 23mm Version ist mit 8bar bei 22mm Breite auf einer 13C Mavic Felge.
 
Zuletzt bearbeitet:
X-lite" data-source="post: 4322412" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Mein schönste Rad der Tour de France 2018 ist das Wilier ,fuhr heute lange vorweg S. Chavanel Anhang anzeigen 578083
Absolut ein Traum, das Wilier. Ich glaube mal gelesen zu haben, das das Rahmenset bei rund 5000€ liegt.
Sylvain Chavanel hat die rote Startnummer sowas von verdient.
Für mich einer der sympathischen im Peleton....
:daumen:
 
Hallo Jungs

melde mich erst jetzt, gestern die 1.300 km aus Südfrankreich zurückgeorgelt + wieder im Lande.

Habe die Vertikalbewegungen mit dem Rad dort weiterüben müssen - flach haben die da in der Ecke von Speracedes/Cabris
irgendwie nicht vorgesehen..:eek:

Hat aber unerwarteter Weise richtig Spaß gemacht - habe hier mal ein Bild von meinem generellen Zeitvertreib eingestellt..
PROVENCALISCHER VIERKAMPF :p;)

Das Treffen hat mir sehr viel Freude gemacht + freue mich schon auf das nächste..Georg, danke für deine Mühen !!
Provence Vierkampf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
....blöd gelaufen für Pannerace......super Location und dann ein 4-Kampf.....keine Zeit zum Genießen....

Lieblingsdisziplin vorne links......ausgiebig in Ruhe trainiert :p:D

@thomaspan
Habe ich abgelegt.... die hinterherrennenden Mädels waren mir zu lästig (aus Datenschutzgründen keine Beweisfotos..)
 
Zurück
Oben Unten