• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hier auf Norderney, bedeckt und sehr viel Wind.:daumen:
Ein Ganze Wiese voller Calloway Rinder brachte mich auf die Idee, am Abend mal wieder den Grill anzuschmeißen.:D:p
Cheers, Johan
Hier heute leichte Gewitter aber ordentlich Regen, also kein Radfahren...ah moment.....
Ups Strom weg, nu isser wieder da...und Tochter bekommt direkt per Whatsapp viele Nachrichten, daß die ganze Gegend und alle Freunde ohne Strom waren, Blitz Peng und alles war dunkel.
Da iss schnell Panik bei der Jugend ohne WLAN....jetzt muß ich aber schnell zur Kaffeemaschine :eek::eek:

..jetzt muß ich aber schnell zur Kaffeemaschine :eek::eek:
Ha ! 20180705_164009.jpg

Rauchen tu ich ja jetzt auch schon fast 33Jahre nicht mehr. Allerdings macht das Bier leider keinen Bogen um mich.
;)
Heute zur Vorstellung der Tour Teams aber ein kleines Glas Rotwein aus dem Languedoc.
Gerade eben noch einen neuen Veloflex Corsa montiert, und den ramponierten 4000S2 verschrottet. Am Samstag dann der erste Test.
Rund lief der Reifen allerdings erst nach einpinseln mit Spülmittel....
Grüsse Michael

Das ist doch mein Thema:
Hab noch die hier in Reserve:
412DuTCJk-L._SY355_.jpg

Und ja ich bin unvernünftig.....

Die Siebträger sind mir noch zuviel Arbeit, vielleicht als Rentner mal, aber auf meiner Liste.

So geht's mir auch.

Gilt da etwa auch schon die n+1-Regel? :confused:
Ich bin ja schon froh, daß mir Frau Bauknecht erlaubt hat, zwei von diesen Trümmern in der Küche aufzustellen ;)
Ansonsten ist der Vollautomat eher für morgens, wenn es schnell gehen muss. Mittags ist dann der Siebträger in Betrieb :D
:bier:

Zurück