Low7ander
Nimmersatt immerplatt
...sich den Satz mal auf der Zunge zergehen lassen......hinterher kommen will da jeder.....vorbei keiner
Ferkelz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...sich den Satz mal auf der Zunge zergehen lassen......hinterher kommen will da jeder.....vorbei keiner
sind wir hier im Kaffeemaschinenforum? Sollten doch lieber die anderen Mühlen bewegen .![]()
@Marathonquaeler : Da siehste was passiert wenn die Senioren andere Mühlen bewegen...Ferkelz![]()
Kommste nicht hinterher was?![]()
Mimimi ON:
Heute morgen um 6Uhr30,startbereit und gut gelaunt,den Renner fahren wollen und was ist?
Plattfuß,zur Abwechslung mal wieder vorne.
Früher hab ich das gerne geschaut (zu Indurains Zeiten und Jan Ullrich, klar). Aber seit Armstrong ist mir der Spass daran vergangen. Sky wird das eh wieder locker ins Ziel bringen mit der besten Mannschaft.heute virtuelles Fahren auf dem Sofa TDF
80 km direkt nach Chili con Carne?So, jetzt auf halber Strecke auf der Restaurantterrasse zwei bleifrei und Chili con carne geniessen. Für die restlichen 80Km will ja getankt werden
Latürnich keine Kraftfahrer-Portion und ordentlich gespült ja auch80 km direkt nach Chili con Carne?Respekt.
Raketenantrieb, das gibt Rückstoß ohne Ende...und Lutscher haste auch keine zu befürchten.80 km direkt nach Chili con Carne?Respekt.
Wirkt bei mir nichtRaketenantrieb, das gibt Rückstoß ohne Ende...und Lutscher haste auch keine zu befürchten.![]()
Dein Link zeigt bei mir nur eine weiße Seite...Ich trainiere mit Kathrin morgen ein paar Höhenmeter
https://brouter.damsy.net/latest/#m....498992,50.785406&profile=fastbike-lowtraffic