• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Jenseits aller Kaffeemaschinen beginnt morgen die Tour de France.
Habe heute mal noch paar Euronen gewettet bei einem Wettbüro.
Aber da ja die üblichen Verdächtigen wie Bardet, Quintana, Porte und Froome sowieso zu wenig Quote bringen, habe ich mal einen Zehner auf Egan Bernal gesetzt.
Bei 35:1 ist das den Spass wert.
Grüsse Michael

Kommste nicht hinterher was? :D:bier:
FB_IMG_1529044724892.jpg
Ja wie denn wenn das Rad mit Hermes versand wurde
aufreg.gif

Mimimi ON:
Heute morgen um 6Uhr30,startbereit und gut gelaunt,den Renner fahren wollen und was ist?
Plattfuß,zur Abwechslung mal wieder vorne..
Mir geht das so richtig auf den Zeiger!:crash:
Mimimi Off.
Bin mit dem MTB 87km geradelt,zwecks Frustabbau und als ich wieder zuhause war,unglaublich aber wahr,immer noch Platten am Renner....:eek:;)
Weiß im Augenblick nicht welchen Reifen ich kaufen soll.
Mit dem4000s hatte ich auch sehr oft Platten und die 4Season rollen für mein Gefühl sehr schlecht.
Würde wieder Mavic nehmen.aber die sind,zumindest bei mir noch anfälliger als die Conti.Rollen tun sie aber super,:daumen:
Euch ein schönes,pannenfreies Wochenende

In dem Preissegment kannste mal die Michelin Pro4Endurance (Auslaufmodell und sehr zuverlässig) oder Power Competition probieren. Selbst bin ich auch vom Mavic als Originalausrüstung und probeweise 4000S2 weg.

So, jetzt auf halber Strecke auf der Restaurantterrasse zwei bleifrei und Chili con carne geniessen. Für die restlichen 80Km will ja getankt werden

Mimimi ON:
Heute morgen um 6Uhr30,startbereit und gut gelaunt,den Renner fahren wollen und was ist?
Plattfuß,zur Abwechslung mal wieder vorne.

Du Armer, wenn man mal nen Lauf hat ... aber das weißt du ja sicher selbst.

Ich habe gute Erfahrungen mit dem einfachen Conti GP gemacht, der deutlich flankenhaltbarer ist als der 4000er, und mit dem Vittoria Rubino. Und ich fahre nicht wenig abseits des Asphalts.

Bin mal wieder zu spät losgekommen. Die Wochenendeinkäufe wollen ja schließlich auch erledigt werden. Deshalb nur 64er Hausrunde. Auf der Abfahrt vom Turmberg bin ich mit einer Wespe kollidiert. 2 Stiche knapp über der Radbrille. Bin fürchterlich erschrocken, es tat ganz schön weh. Bei Tempo 50 nicht witzig.

Heute morgen 9 Uhr gestartet, sehr angenehme Luft nach dem starken Regen gestern Abend. Nach 2,5Km aber nochmal retour, da ich den Ersatzschlauch vergessen hatte. Durch Hegau und Reiat an den Hochrhein nach Schaffhausen. Bis dort sehr gut zum fahren, aber dann stiegen die Temperaturen mit Sonne bis auf 28 Grad.
Durchs Rheinhinterland und über die Höri zurück nach Radolfzell.
Insgesamt 123Km 4h42' 930Hm (Tachowerte)
Euch allen einen schönen Sonntag
Grüsse Michael
20180707_102012.jpg

Hohenstoffeln
20180707_120122.jpg

Diessenhofen

https://www.relive.cc/view/1686407886

Zurück