• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Die spielt noch Konzerte? Da muss ich tatsächlich überlegen, ob sich das mit unserem Sommerurlaub übereinbringen lässt. Das gibt wohl dann eine Ü50 Party. Und die Erinnerungen an die frühen Rockpalast-Sessions aus der Grugahalle werden wieder wach...
smilie_musik_024.gif
Patti ist auch mit 70 noch richtig gut drauf und Konzerte mit ihr sind immer ein Highlight, habe meine Erfahrungen gemacht!!
Das Konzert findet vorm Dom statt, die beste Ausgangsposition für einen anschließenden Kneipenabend in der Südstadt.
Das wäre doch mal ein Forumstreffen der anderen Art, kann mir vorstellen, dass zum Beispiel Thomas auch dabei wäre.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Patti ist auch mit 70 noch richtig gut drauf und Konzerte mit ihr sind immer ein Highlight, habe meine Erfahrungen gemacht!!
Das Konzert findet vorm Dom statt, die beste Ausgangsposition für einen anschließenden Kneipenabend in der Südstadt.
Das wäre doch mal ein Forumstreffen der anderen Art, kann mir vorstellen, dass zum Beispiel Thomas auch dabei wäre.

Dafür würde ich tatsächlich sogar dieses lausige Kölsch in Kauf nehmen. :D:bier:
Nur sind Frau und Herr Yeti Anfang August üblicherweise im Urlaub. Mal sehen...

Die Altersstruktur bei Konzerten älterer Herrschaften kann recht interessant sein. Ich war im Sommer bei Steve Winwood. Das Publikum reifte mit ihm, Kinder unter 50 waren kaum zu sehen

Vor ~15 Jahren war ich noch mal bei Deep Purple (bzw. deren Resten ;)). Da waren Großväter mit ihren Enkeln, die Midager waren deutlich in der Minderheit.

2 Stunden Frührunde, hügelige 43 km bei 0°. Jetzt warte ich frisch geduscht auf den angekündigten Schnee, der aber genauso auf sich warten lässt wie die Sonne gestern. Alles Kaffeesatzleserei. :rolleyes:

Klaus,jetzt machst Du mich aber neidisch.
Kann momentan nicht fahren da etwas kränklich.
Hoffe das ab morgen dzbgl.wieder etwas geht!
Schöne Tour und die Aufzeichnungen sind Spitze!:daumen:
Reicht für das Programm das Smartphone,oder was benötigt man alles dafür?
Ja würde mich auch interessieren @Klaus1

Klaus,jetzt machst Du mich aber neidisch.
Kann momentan nicht fahren da etwas kränklich.
Hoffe das ab morgen dzbgl.wieder etwas geht!
Schöne Tour und die Aufzeichnungen sind Spitze!:daumen:
Reicht für das Programm das Smartphone,oder was benötigt man alles dafür?
Na dann gute Besserung!:daumen: Wir waren jetzt gerade über 2 Stunden im Schnee mit den dicken Daunenjacken und Wanderstiefeln spazieren. Bei uns muß man die kurze Zeit nutzen, wenn das weiße Zeug kommt.

@Klaus1
So wie ich das lese braucht man zu der Relive App noch nen Tracker, dachte das der dabei ist. Strava habe ich noch nicht benutzt, und Garmin habe ich keinen. Werde es mal mit Strava versuchen.
:daumen:

Zurück