• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Hier ist alles im "grünen". Radle - nach bisheriger Prognose - am WE nach Kölle, samstags kann man da sogar ne sonnige, aber kalte Runde drehen.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Moin,

Schnee, ja den sehe ich von Sonntag bis Mittwoch reichlich. Www.olymphotel.at

Kein Urlaub sondern „muss dort arbeiten“ , nicht hart , gebe ich zu:):), sind Vorträge vor unterschiedlichen Unternehmensgruppen aus dem SHK Bereich.

WP Punkte dann vom Spinning Bike/Ergometer je nach dem was dieses Jahr dort im Fitnessraum aufgestellt ist.

Auf rund 2500 HM eine Trainingseinheit durchzuführen hatte eine ganz andere Qualität, hat so ein bisschen was mit Höhentraining gemeinsam , wenn man nach Hause kommt und die folgenden 2-3 radelt merkt man das deutlich.. Leider ist der Effekt schnell dahin

Hier in Lippe hat es gerade angefangen zu schneien

Schönen Donnerstag

:eek:Ich dachte, du kommst aus Karlsruhe...?

Was möchtest du mir damit mitteilen? Lese ich da etwa einen despektierlichen Unterton?
smilie_wut_077.gif

@walter war jetzt auch mal mit dem MTB unterwegs, um bei deinen Leistungen auch mal etwas mitschreiben zu können. Also nach paar Metern sah ich und mein Bike aus wie Sau, meine Hände und Füsse wurden nach 2 Stunden kalt, in dem Matsch hat für mich nichts mehr ala BMW aus Freude am fahren zu tun. Ans Bike mußte ich gleich mit dem Dampfstrahler, was ich überhaupt nicht gern tue, die Kleidung wird die Waschmaschine richten.
In der Summe ist das doch etwas viel Aufwand für 2,5 Stunden biken.

@BodenseeFerdi wir haben aktuell gerade mal 8 000 Einwohner. Als ich noch Kind war , Du weißt schon lang ist es her,waren es gerade mal knapp über 4 000. Man merkt das im Ort überall, unsere schöne Altstadt ist wie ausgestorben, alle Geschäfte weg, in den Wohnungen überwiegend Ausländer, auf der grünen Wiese, auf der ich noch die Äpfel, Nüsse Trauben geklaut habe, damals war es noch `Mundraub`ein Neubaugebiet und Einkaufszentrum neben dem anderen.Haben jetzt gerade vor ca 4 Wochen das überhaupt größte Zentrum eröffnet. Unser Herr Bürgermeister und Bundestagsabgeordnerter ist ein Medien Superstar. Den kannst Du überall sehen, TV, Zeitung, Print Medien u.s.w , leider hat er 10 Strafverfahren an der Backe und hat nicht mal soviel Anstand seine Ämter bis zur Klärung ruhen zu lassen oder einfach zurück zutreten.Seine Immunität ist schon Monate aufgehoben, Bundesrechnungshof, Staatsanwaltschaft und weiß ich hängen an ihm und machen das schöne Oppenheim Bundesweit kostenlos bekannt.Jetzt hatten wir im Radhaus sogar eine Razzia in der wichtige Ordner sichergestellt wurden. Der Herr Bürgermeister selbst ist natürlich kein Oppenheimer, sondern ein Emporkömmling aus der Pfalz, in der er besser geblieben wäre.

@BodenseeFerdi wir haben aktuell gerade mal 8 000 Einwohner. Als ich noch Kind war , Du weißt schon lang ist es her,waren es gerade mal knapp über 4 000.
Kaum warst Du erwachsen hat sich die Bevölkerungszahl verdoppelt,also liegt der Schwund nicht an Dir...:daumen:
OH Mann Walter und ich quäl mich da durch den Dreck extra nur wegen dir.:mad: Solidarisch sein zu wollen hat mir noch nie was gebracht, jetzt hatte ich einen riesen Aufwand für nichts:idee:. Fahr ich eben morgen wieder mit dem Randonneur wenn Du sooo gemein zu mir bist.:bier:
Sorry Klaus,:bier:
aber morgen gebe ich es mir wieder,hänge aus Solidarität ein paar km für Dich dran,
hoffe ich...:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Klaus1
Klaus, meine Frau sagt, es gibt eine höhere Gerechtigkeit, und die wird eurem Bürgermeister sicher auch noch begegnen.....
Also einfach noch eine Weile abwarten, wird schon....

Zurück