Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kälte hält frisch, es könnte sein dass sie dich grad deshalb vor die Türe schickt.![]()
Das is klar. Ich fiel vor 6 Jahren bei Glätte auf den Bauch, eine Rippe war ab und seitdem bin auch ein bisschen vorsichtigerWenn die Gefahr besteht, dass es glatt ist, habe ich seit dem letzten Sturz Fahrverbot.![]()
Wir sind aber in der Nähe vom Bregenzerwald und die all-Skier sind dabei![]()
Ich trinke nie mehr Cola. Cola und Schrauben lösen kannte ich, aber das ist nur Hammer. Danke für den Tipp.Moin,
MTB im Schnee macht schon Spaß, vor allem wenn die Trails mit neuem Schnee zugedeckt sind, dann sieht man keine Steine und Wurzeln , also fährt man einfach drüber
Da ich gerade am werkeln bin , habe ich doch von einem Freund einen Tipp bekommen um Rost auf Chrom zu entfernen.
Und zwar nimmt man Coca Cola und Aluminiumfolie. Knüllt die Folie , Cola drauf und reiben. Der Effekt ist beeindruckend.
Trotz ewigem Scharuben, den Trick kannte ich nicht.
Es trifft doch immer wieder zu „wer meint was zu sein, hört auf was zu werden“![]()
nee kein Stück, lieber Skifahren, bin gerade aus Sölden zurückViel Spaß euch beiden!
Meine Kathrin war das letzte verlängerte WE wieder mal im Skigebiet Ischgl / Samnaun und wieder mal restlos begeistert. Mir wärs zu kalt und zu viel Ausrüstungsrumgeschleppe. Lieber bei 0 Grad radeln als bei -10 auf Skiern.
-
Das ist ja allerhand, wusste gar nicht das es da so kalt wird
![]()
Eine Ausnahme, vielleicht rege ich mich am 2.8.2018 über Regen auf, denn ich habe gerade Tickets für das Open Air Konzert
von Patti Smith in Köln gekauft.