• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

@Bergbüffel
Influencer kannte ich bisher auch nicht, nur Influenza.
Muss man wohl kennen wenn man zur jungen IPhone Generation gehört.
Ist schon interessant wenn sich die jungen Leute z.B. im Geschäft über ihre Elektronik Affinität unterhalten. Verstehe zwar vieles, vieles aber auch nicht. Dafür kenne ich den Unterschied zwischen Links- und Rechtsgewinde. In der Metallbranche nicht so schlecht.
Also Vorteil Senior.
:daumen::)
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Influencer kannte ich bisher auch nicht, nur Influenza.

smilie_happy_251.gif


Vor ein paar Monaten habe ich im TV mal einen Bericht über solche Influencer gesehen. Du kannst damit tatsächlich jede Menge Geld verdienen. Das schaffst du mit Influenza nicht. :D
 
@Bergbüffel
Influencer kannte ich bisher auch nicht, nur Influenza.
Muss man wohl kennen wenn man zur jungen IPhone Generation gehört.
Ist schon interessant wenn sich die jungen Leute z.B. im Geschäft über ihre Elektronik Affinität unterhalten. Verstehe zwar vieles, vieles aber auch nicht. Dafür kenne ich den Unterschied zwischen Links- und Rechtsgewinde. In der Metallbranche nicht so schlecht.
Also Vorteil Senior.
:daumen::)

Die werden auch noch lernen, das die Realität AUSSERHALB des Computers ist + man d i e s e r VERLINKUNG schlecht
entkommen kann.
ALLES auf dem Bildschirm kann man NICHT essen......
 
Die werden auch noch lernen, das die Realität AUSSERHALB des Computers ist + man d i e s e r VERLINKUNG schlecht
entkommen kann.
ALLES auf dem Bildschirm kann man NICHT essen......
Das stimmt schon, aber ohne diese Affinität zur digitalen Welt wirds in der Zukunft schwierig...
Man siehe nur in die Autowerkstatt...ohne den blöden Blechdepp Computer sind sogar die besten Schrauber hilflos
 
Richtig......

virtuelle Diagnose + reale Arbeit.
Mach's Auto wieder einfach - kein Blechdepp benötigt = bleibt reale Arbeit.

Sorry, sehe das jeden Tag im Büro, dass Leute Sch... schreiben, weil sie realitätsfern sind.

.....vielleicht bin ich auch nur zu altmodisch...... https://de.wikipedia.org/wiki/Weissagung_der_Cree
 
Moin,
wieder zurück von der Dienstreise, Höhentraining auf der Rolle hat auch was:)
 

Anhänge

  • 9BAFE1FE-95C3-4BC7-A8FB-A396CE271689.jpeg
    9BAFE1FE-95C3-4BC7-A8FB-A396CE271689.jpeg
    272,9 KB · Aufrufe: 44
  • B08677F2-784B-4DD6-9BC6-98AE2928C89B.jpeg
    B08677F2-784B-4DD6-9BC6-98AE2928C89B.jpeg
    776,7 KB · Aufrufe: 35
  • 5ADA6BCF-F5E7-4BDB-B5A7-28E3D5E43A24.jpeg
    5ADA6BCF-F5E7-4BDB-B5A7-28E3D5E43A24.jpeg
    386,4 KB · Aufrufe: 36
  • 717769B4-4971-467F-B7C4-4AC162ED59D8.jpeg
    717769B4-4971-467F-B7C4-4AC162ED59D8.jpeg
    656,6 KB · Aufrufe: 35
  • 8C867D3B-55D7-4A63-A1BF-2F313B4246BD.jpeg
    8C867D3B-55D7-4A63-A1BF-2F313B4246BD.jpeg
    633,7 KB · Aufrufe: 36
Macht eigentlich einer bei der Festive 500 dieses Jahr mit? Schramme da seid zwei Jahren immer knapp daran vorbei, doch dieses Jahr sollte es endlich mal klappen. Wurde jetzt schon vermehrt von Randonneuren eingeladen das Ding am Stück zu fahren, allerdings dazu ist es mir schlicht zu kalt. Bei der Witterung bin ich froh wenn ich am Tag einen 100er rum kriege, ohne den Spaß dabei zuverlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht eigentlich einer bei der Festive 500 dieses Jahr mit? Schramme da seid zwei Jahren immer knapp daran vorbei, doch dieses Jahr sollte es endlich mal klappen. Wurde jetzt schon vermehrt von Randonneuren eingeladen das Ding am Stück zu fahren, allerdings dazu ist es mir schlicht zu kalt. Bei der Witterung bin ich froh wenn ich am Tag einen 100er rum kriege, ohne den Spaß dabei zuverlieren.

Aber klar, wenns Wetter stimmt. Ansonsten auf der Rolle. Nachdems im letzten Jahr - im Gegensatz zu zuvor - grandios gescheitert ist. *lach*

Von wegen! Ich bin gar nicht fertig geworden. Etwa 60 km fehlen auf die 500, da es mir so ähnlich wie Hardy erging:

Meine Freundin hatte ab dem heiligen Mittag "Schniefnase" mit Nebenerscheinungen ohne Ende. Von daher fielen die vorab geplanten je 70 km am 24. und 25.12. aus. Da zudem der 29. radelfrei war wegen Einkaufstrip nach Holland, war früh klar, dass es nicht klappen wird mit 500 km an nur 6 Tagen (= täglich knapp 85 km), obwohl das Wetter (bis auf den sehr stürmischen 26.12.) bestens mitgespielt hat.

Die fehlenden knapp 60 km hole ich heute nach und freue mich, das es meiner Freundin wieder gut geht und ich "zwischen den Jahren" mehr als ausreichend Sport getrieben habe.
 
Moin,

das ist Hochgurgl , was hier besser oder schlechter ist , mit Sicherheit immer aus der Sicht des Betrachters zu sehen.

Da ich kein Ski fahre und tatsächlich ausschließlich beruflich dort bin beurteile ich ganz anders und da ist Sölden als Ort sicher nicht mein Favorit .
 
Zurück
Oben Unten