• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Die sind @oldie49 und mir egal, wir Rentner können immer im Hellen fahren.
Mein aufrichtiger Neid ist euch gewiss! ;)
Aber irgendwann bin ich ja hoffentlich auch mal dran. Die Jahre zähle ich aber noch nicht, auch wenn ich jetzt seit über einer Woche “offiziell“ hier mitschreiben darf...

Mein aufrichtiger Neid ist euch gewiss! ;)
Aber irgendwann bin ich ja hoffentlich auch mal dran. Die Jahre zähle ich aber noch nicht, auch wenn ich jetzt seit über einer Woche “offiziell“ hier mitschreiben darf...
Dann mal nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 50.:bier:
Darfst jetzt dann auch bei wichtigen Themen mitreden...:daumen:
Awwer nädd zwischenei schwätze.....

Schliesse mich den nachträglichen Glückwünschen an, Mr @Sadwick
Verlasse dann mal endlich das 5-Tage-kazett, hinaus an die Luft. Die Sonne werd´ ich nicht mehr lange sehen, hauptsache aber trocken und ich kann noch nen Fuffi treten. Danach gebbet rib eye steaks, frisches Grünzeugs und ´ne handvoll Hoegaarden.
Macht es gut oder macht es besser :daumen:

In der Dunklen Jahreszeit fahren wir im Verein mit dem MTB durch dem Reichswald Nightride . Also ab 18:00 Uhr mit Helmbeleuchtung und guter Lampe gute Waldautobahnen entlang. Damit die Kondition einiger maẞen erhalten bleibt. Samstagsmittag oder Sonntagsmorgen treffen wir uns ebenfalls wenn das Wetter mit macht.
In den Wintermonaten haben wir sogar einmal im Monat Stammtisch. Damit man sich nicht aus den Augen verliert.

jetzt bist Du endlich ein richtiges Voll-mit-Glied
:D
Danke euch allen für die lieben Glückwünsche. Ich bin ja froh, dass nicht mehr weh tut als noch vor zwei Wochen, hatte da schon die schlimmsten Befürchtungen...
Aber jetzt kann ich sagen: 50 is gar nicht soo schlimm ;)

@Sadwick
Auch aus dem tiefen Süden die besten Wünsche an dich.
Und da du ja jetzt mit 50 besser urteilen kannst als ein 49-jähriger Jüngling, überleg doch nochmal, ob du nicht die komischen weissen Teile von deinem schönen Trek tauschen willst.
;):cool::daumen:

20171021_102759.jpg

Ahrgh.... Habe mir beim Lesen den Hals verrenkt...

Ich auch. Und das nur um zu erfahren, dass die Radler selbst schuld sind. Was fährt man auch Rad und nicht Auto. :rolleyes:
Wer stellt eigentlich die Schuld für die Statistik fest? Die Polizei etwa? Der ADAC? Oder gar die AutoBild? Vielleicht auch der Ramsauer, der ist ja mittlerweile wieder in Bayern, nachdem die große bundespolitische Karriere den Bach runter ging. :crash:

Zurück