• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Heute knapp 12 Stunden in Auto / Büro / Auto verbracht (Normalzeit).

Habe durch die großen Glasfenster nach draussen in die Sonne geblinzelt und mich gefragt:
Was machst du Blödmann eigentlich (noch) hier ..??

Egal - allen, die ein bißchen mehr Tageszeit für sich nutzen könn(t)en....MACHT ES !!!:);)
Das denk ich mir auch öfters.....besonders wenn die Sonne hinter den Bergen aufgeht und ich ins Büro fahre...
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Das sieht dann so aus
IMG_20170503_055555.jpg
 
Ob ihrs glaubt oder nicht, ich freu mich schon aifs Wochenende, da solls Regnen. So langsam geht mir das gute Wetter und das schlechte Gewissen auf die Nerven. Ich komme gar nicht soviel zum Rennradfahren wie ich eigentlich möchte und müßte. Und am WE ärgere ich mich dann über das Regenwetter :rolleyes:. :D:D
 
Bin zwar noch kein guter Freund, aber immer gerne bereit für eine gemeinsame Tour "am Rande drr Alpen".....
Was nicht ist kann ja noch werden.:daumen:
Als wir hier den Faden vom Gründer Hannes wieder ins Leben gerufen haben, hätte wahrscheinlich keiner im Traum daran gedacht, das sich die Sache über Jahre so Positiv entwicklen würde. Denke mal Lothar (Marathonquäler, Hajo und ich sind hier die Dienstältesten, hoffentlich habe ich keinen vergessen.:( Es wurden richtige Freundschaften geschlossen, selbst unser Trauzeuge stammt von hier.
Wir hatten auch die ganzen Jahre die große Gnade, das bei unseren Treffen keiner irgendwie verunglückte oder sonst zu Schaden kam.
Stimmt nicht, unser Jean Marie hatte es leider in Rostock gebeutelt, das hatte allerdings eine schlimme gesundheitliche Vorgeschichte.
 
Heute von der Arbeit nach Hause gehastet, eben was am Crosser umgebaut und dann noch eine schöne Altweibersommer-Runde damit gedreht. 82km bei herrlichem Herbstwetter und zum Ende hin in die Dunkelheit. Ich hasse die kurzen Tage und bald werden die Uhren umgestellt, dann ist es noch früher duster... Die Tour heute musste unbedingt noch mal sein, ab morgen soll der Herbst ja wieder seine ungemütlichen Seiten zeigen...
 
War ja klar, pünktlich zum Feierabend fängt es an zu regnen, nachdem den ganzen Morgen noch die Sonne gescheint hat und die Hoffnung erweckt hat, dass das Wetter doch nicht so schlimm wird wie angekündigt. :mad:
 
Zurück
Oben Unten