• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Du brauchst nur nen Job mit halbwegs freier Zeiteinteilung.
Den habe ich zwar nicht, aber einen mit ziemlich geregeltem 7,5 Stunden Tag, mit Gleitzeit. Da ich meinen Frühdienst möglichst gleich um 7:00 starte, habe ich normalerweise um 15:00 Feierabend und bin zu Fuß um 15:15 zu Hause. So kann ich selbst an kurzen Wintertagen noch gute 2 Stunden aufs Rad, da natürlich schon mit Beleuchtung. Wenn ich Spätdienst habe, kann ich 2-3 Stunden vor der Arbeit Radeln. Mein Job macht mich nicht reich, aber Freizeit ist auch unbezahlbar ;)
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu und fahre jetzt mal einige Tage nicht mehr ... ;)
Anhang anzeigen 498194
Guten Besserung , als Radfahrer kennt man sowas ja zu genügen. Wer viel fährt denn passiert halt auch sowas.
Hauptsache es heilt schnell und in einigen Wochen geht's wieder los mit dem Radfahren.
 
@Klaus1 Schönes Rad :bier:;). Die Frabe hab ich auch, nur mein Steuerrohr ist um einiges länger :D (RH62).
Gestern war ich aber auch mit Armlingen und Bibs unterwegs und hatte eine Weste sicherheitshalber dabei. Es ist ja Oktober und die Heizung ist auch schon an-wegen meiner Frau natürlich-.
 
@Klaus1 Schönes Rad :bier:;). Die Frabe hab ich auch, nur mein Steuerrohr ist um einiges länger :D (RH62).
Gestern war ich aber auch mit Armlingen und Bibs unterwegs und hatte eine Weste sicherheitshalber dabei. Es ist ja Oktober und die Heizung ist auch schon an-wegen meiner Frau natürlich-.
Kann es sein das Du so ca 15cm größer bist als ich Schlumpf?
 
Heute knapp 12 Stunden in Auto / Büro / Auto verbracht (Normalzeit).

Habe durch die großen Glasfenster nach draussen in die Sonne geblinzelt und mich gefragt:
Was machst du Blödmann eigentlich (noch) hier ..??

Egal - allen, die ein bißchen mehr Tageszeit für sich nutzen könn(t)en....MACHT ES !!!:);)
 
Zurück
Oben Unten