• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Manchmal, eigentlich ganz, ganz selten, wünsche ich mir so was in 4fach

41un2GW6IRL._SY355_.jpg


an meinen Radhandschuhen auf Höhe der Fingerknöchel.:oops:
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hey! Ab in den Konfliktsituationen-im-Verkehr-Thread mit euch, da fallen keine alten Leute über mich her, wenn ich was beitragen will!
 
Dann färb ich mir halt den Bart grau ...
Leute müssen mich unbedingt in unübersichtlichen Kurven überholen
Bei uns in der Gegend sind die Brücken über Bahntrassen sehr beliebte Überholstellen, die haben zwar explizit einen durchgezogenen Strich in der Mitte haben, aber das hat ja nix zu heißen.
 
@Klaus1

Gefällt mir ... vor allem das letzte. Der Herr Schweinerittmeister! Herrlich!

Wars denn bei euch am WE schon so kalt? Wir konnten hier noch problemlos kurz/kurz radeln.
 
@Klaus1

Gefällt mir ... vor allem das letzte. Der Herr Schweinerittmeister! Herrlich!

Wars denn bei euch am WE schon so kalt? Wir konnten hier noch problemlos kurz/kurz radeln.
Da wir durch den dunklen Wald mit vielen schattigen Tälern gefahren sind und auch noch längere Abfahrten dabei hatten, war die Kleidung angebracht. Denk daran Du bist hier im SF, wo alle etwas älter sind. Knapp unter 20 Grad fahr ich meinen Gelenken zu Liebe mit Arm und Knielingen. Bis dato danken sie es mir.
 
Ihr habt es gut, ich habe 7,5 Stunden in oh so wichtigen Meetings gehockt und dann noch 3 Stunden im, nun winterbereiften, Voiture gesessen.

Jetzt gerade daheim, und morgenfrüh wieder nach Kassel.

Pünktlich zum WE ( also Freitag....:D ) kommt dann das miese Wetter wieder zurück.....aaaargggg.....:eek::p

Rentners....die habens gut.:daumen::D
 
Da wir durch den dunklen Wald mit vielen schattigen Tälern gefahren sind und auch noch längere Abfahrten dabei hatten, war die Kleidung angebracht.

So wird ein (Über-)schuh draus. ;)

Als Kathrin und ich Sonntag kurz nach 18 Uhr nach ein paar Stündchen auf der sonnenbeschienenen Parkbank wieder gen Köln aufbrachen, hab ich an der einen oder anderen schattigen Stelle auch gedacht "ganz schön frisch hier".

---

@Fiets20823

Du brauchst nur nen Job mit halbwegs freier Zeiteinteilung. :p
 
Zurück
Oben Unten