Hajo59ger
Nötterse Jung
Herzlichen Glückwunsch , super schön sportliche Rennrad. Speziell für hohe Berge , wie es sie im Black Forest gibt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch , super schön sportliche Rennrad. Speziell für hohe Berge , wie es sie im Black Forest gibt.![]()
+1Gute Besserung
....ich auchMichael,
wünsche gute Besserung!![]()
Mein Garmin-Kalorien-Schätzeisen hat übrigens behauptet, das seien heute 6500 kcal gewesen (ich weiß, dass der lügt). Wieviele Flaschen von diesem roten ISO-Drink wären das?![]()
Mein Garmin-Kalorien-Schätzeisen hat übrigens behauptet, das seien heute 6500 kcal gewesen (ich weiß, dass der lügt). Wieviele Flaschen von diesem roten ISO-Drink wären das?![]()
Letztens miterlebt: Stau, einspurig, soweit das Auge reicht. Rechts ist kein Platz für den Radler gelassen, so kuller ich gemütlich links, ohne Gegenverkehr, an den Autos vorbei. Plötzlich lautes Motorengeräusch und in derselben Sekunde "fliegt" ein aufgemotzter Benz ML an der ganzen Kolonne, mir inklusive, vorbei. Immer auf der linken Spur, bis ich ihn nicht mehr sehe...Der gesamte Straßenverkehr wird aggressiver und es sind immer mehr bekloppte auf der Straße. In diesem Jahr sehr oft in der Kurve ( auch unüberschaubare ) von Autos überholt worden, oder in der Kurve kamen mir überholende entgegen. Neu ist auch das Überholen noch direkt 10-15 m vor der Kreuzung![]()