• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Schau selbst:
images

Mist, Kamera verrutscht.
 
Ich schulde euch noch das aktuelle ärztliche Bulletin. Vor zwei Tagen war das 3-Monats-Röntgen. Alles in Butter, Frakturspalt ist sichtbar verknöchert. Mein Physio meinte am nächsten Tag "wie gemalt". Ich darf auch offiziell wieder alles machen, außer vom Rad fallen. :rolleyes: In 3 Monaten will mich der Doc wieder sehen. Die Knochenheilung ist erst 1 Jahr postoperativ abgeschlossen. Mittlerweile ist die Haut direkt über der Platte ziemlich empfindlich, so dass sogar schon die Träger der Radhose unangenehm sind. Wenn das nicht besser wird, kommt das Metall nächstes Jahr wieder raus
 
Das klingt doch schon richtig gut. Jetzt müssen die anderen "Wracks" hier noch genesen, dann ist alles wieder im Lot.
 
Was wollt ihr denn sehen, der hat da einfach nix und nie was gehabt.;)

Leute ihr könnt mich jetzt für bekloppt halten, war jetzt sage und schreibe 2 Tage total schmerzfrei und total happi. Betonung liegt leider auf war, gestern und heute kleine leichte Handwerkstätigkeiten verübt und seid 11 Uhr tobt der Schmerz wieder im unteren Rücken.Kann nicht mal schmerzfrei laufen. :mad: Jetzt hab ich von der oberen Heeresleitung (Chef) verboten bekommen irgend etwas zu helfen geschweige denn selbst Handwerklich zu arbeiten.:(:( Mein komplettes geliebtes Werkzeug muss jetzt aus meinem Firmenwagen raus und in unseren Keller. Das ist hart, ja sauhart für mich. Er hat ja Recht, nur ich will es mir eben immer noch nicht so richtig eingestehen, das ich das einfach nicht mehr kann.
Denke mal jetzt wird es erst richtig schwer für mich.:confused:
 
gestern und heute kleine leichte Handwerkstätigkeiten verübt und seid 11 Uhr tobt der Schmerz wieder im unteren Rücken.Kann nicht mal schmerzfrei laufen. :mad:

Ich tippe auf Arbeitsallergie. ;)

Jetzt hab ich von der oberen Heeresleitung (Chef) verboten bekommen

Sonja oder Arbeitschef?
Aber jetzt im Ernst, gute Besserung. Schwimmen soll helfen bei Rücken. Und das passt ja wettertechnisch.
 
Seit heute morgen habe ich ein dickes Knie, die längere Pause bei der 108Km Runde am Montag war wohl kontraproduktiv....
Müsste aber bis in zwei Tagen wieder fahrbar sein...
Grüsse und einen schönen Abend
Michael
 
Ich schulde euch noch das aktuelle ärztliche Bulletin. Vor zwei Tagen war das 3-Monats-Röntgen. Alles in Butter, Frakturspalt ist sichtbar verknöchert. Mein Physio meinte am nächsten Tag "wie gemalt". Ich darf auch offiziell wieder alles machen, außer vom Rad fallen. :rolleyes: In 3 Monaten will mich der Doc wieder sehen. Die Knochenheilung ist erst 1 Jahr postoperativ abgeschlossen. Mittlerweile ist die Haut direkt über der Platte ziemlich empfindlich, so dass sogar schon die Träger der Radhose unangenehm sind. Wenn das nicht besser wird, kommt das Metall nächstes Jahr wieder raus

Falls da Schnitte sind, kann es auch an den durchtrennten 'Nervchen' liegen.....

Heute ins Büro geradelt.... 100 km.
Musste auf dem Heimweg unterwegs im Biergarten 'nen halben Liter Apfelschorle 'reinwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten