• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

@Bauknecht
Bin auch nicht so der Bergauffahrer und ja es ist der Königstuhl welcher mich plagt.
Der schaut immer so provokant auf meine Terrasse und da muß ich ihm halt ab und an
" meine" Grenzen zeigen,wird aber immer seltener...:cool:
Habe vor lauter Euphorie total vergessen nach der Übersetzung zu schauen und bin froh das @Fiets20823 mich darauf hingewiesen hat.:daumen:,
So ein Forum hat was...:bier:
USER=64083]@Bergbüffel[/USER]
Dann mal willkommen und viel Spaß bei den Senioren,
wirst schon sehen was Du davon hast!:rolleyes::bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Alles klar @Bergbüffel
willkommen bei den "Alten"....
Musst eben noch ein Jahr in die Krabbelgruppe, ist aber auch ganz lustig dort, und die Erzieherinnen tragen kurze Röcke......
Grüsse Michael
;)

Von den kurzen Rôcken hab ich auch noch nichts mitbekommen...- Aber ich war ja auch nicht in der Kraggelgruppe! :eek:

Doch doch, sie tragen kurze Röcke, die Erzieherinnen:
upload_2017-6-20_8-51-38.jpeg
 
@oldie49
Walter,
am Sonntag bei der Tour de Suisse sah man das vermutlich ganze Spektrum der BMC Rennräder. Nicht nur bei den Fahrern des Teams, die man ja auch beim abfahren der Strecke auf normalen Rädern sah, sondern auch das viele Zuschauer auf Rädern an die Strecke fahren, und die Marke BMC ist ja in der Schweiz sehr verbreitet.
War wohl das ganze Spektrum vom guten 1300€ Rad bis zum 10000€ Highend Teil mit Lightweight Laufrädern.
Sehen gut aus, teilweise richtige Eyecatcher.
Hoffe, das dir das Teil gut passt, und du damit bald wieder auf den Drecksack fahren kannst.....
:daumen::bier:
 
20170619_230553.jpg


Gestern mal eine" Nachttour" gemacht. Da die Nächte zur Zeit kurz sind, bin ich um 22.00 Uhr losgefahren. Am Tag war es sehr warm und das merkte man am Abend noch---sehr angenehm. In den 2,5 Std bin ich dann 3 Autos begegnet, keine Fußgänger, keine Hunde an langer Leine ---- traumhaft --- tagsüber meint man selbst auf den Nebenstrecken auf einer Autobahn zu sein. Zur Zeit Touris wie noch nie:(. Die bringen dann auch noch fast alle 1-4 Hunde mit:(.
Habe nichts gegen Hunde, aber es wird zu viel.
Leider ist es im Dunkeln auch nicht ohne, Schlaglöcher, schlechte Radwege und sehr viel Wild war unterwegs.
Hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht.
Gruß Jochen

Die Aufnahme habe ich um 23.15 Uhr gemacht.
 
So ihr Lieben, es ist passiert, was nicht passieren sollte... Kurz vor der Altersteilzeit wird mein Schatz so richtig geärgert. Seniorentreffen fällt genau in den zugeteilten Urlaubszeitraum meiner Liebsten, somit bin ich wohl leider raus. Einarbeitung der Nachfolge ist nur im September möglich, da wollten wir eigentlich Urlaub machen und alles wäre gut gewesen. Sie versucht noch einen Tausch hinzubekommen, aber es ist jetzt natürlich schon spät... Naja, dafür gibt es ab dem nächsten Jahr keine terminlichen Beschränkungen mehr...
 
Hallo,
bevor ich noch in Vergessenheit gerate melde ich mich mal kurz.
Mir geht es gut und ich bin auch trainingsmäßig gut dabei. Habe nur eine kleine Schreibblockade, lese aber alles mit.
Dann versuche doch mal das Weinglas mit links zu heben;):daumen:
Gehe davon aus das Du Rechtshänder bist:)
Was macht Dein Rad,alles gut? Bist Du zufrieden,vom Crash mal abgesehen?:idee:
 
Dann versuche doch mal das Weinglas mit links zu heben;):daumen:
Gehe davon aus das Du Rechtshänder bist:)
Was macht Dein Rad,alles gut? Bist Du zufrieden,vom Crash mal abgesehen?:idee:

Habe gestern und heute noch keinen Alkohol getrunken!!!!!
Mit dem Rad bin ich sehr zufrieden, ich komme damit gut zurecht.
Fazit: guter Kauf!
 
War übrigens Spaß mit dem Handwechsel beim Glas heben...:bier:
Was war alles defekt nach dem Sturz?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ihr Lieben, es ist passiert, was nicht passieren sollte... Kurz vor der Altersteilzeit wird mein Schatz so richtig geärgert. Seniorentreffen fällt genau in den zugeteilten Urlaubszeitraum meiner Liebsten, somit bin ich wohl leider raus. Einarbeitung der Nachfolge ist nur im September möglich, da wollten wir eigentlich Urlaub machen und alles wäre gut gewesen. Sie versucht noch einen Tausch hinzubekommen, aber es ist jetzt natürlich schon spät... Naja, dafür gibt es ab dem nächsten Jahr keine terminlichen Beschränkungen mehr...
Und was ist das Problem?
 
War übrigens Spaß mit dem Handwechsel beim Glas heben...:bier:
Was war alles defekt nach dem Sturz?
Habe ich auch so aufgefasst.
Das Rad hat den Crash gut überstanden, ich brauchte nur neue Schläuche. Hatte es noch zur Inspektion gegeben und man hat keine weiteren Schäden festgestellt. Die Baufirma hat alle Kosten anstandslos übernommen.
 
Zurück
Oben Unten