• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

So ihr Lieben, es ist passiert, was nicht passieren sollte... Kurz vor der Altersteilzeit wird mein Schatz so richtig geärgert. Seniorentreffen fällt genau in den zugeteilten Urlaubszeitraum meiner Liebsten, somit bin ich wohl leider raus. Einarbeitung der Nachfolge ist nur im September möglich, da wollten wir eigentlich Urlaub machen und alles wäre gut gewesen. Sie versucht noch einen Tausch hinzubekommen, aber es ist jetzt natürlich schon spät... Naja, dafür gibt es ab dem nächsten Jahr keine terminlichen Beschränkungen mehr...
Eventuell etwas verwirrend für Aussenstehende geschrieben. Man muß allerdings auch nicht alles verstehen.
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Und ja, ich tippe mit den Zeigefingern.
Sag bloß,mit Beiden?:eek::eek:
:daumen::daumen::bier:
Bekomme bei meiner Neuerwerbung die Kassette getauscht,bei dieser Gelegenheit habe ich mir gleich noch bessere Felgen und Mäntel gegönnt.Ursprünglich waren Shimano RS11 Felgen mit Conti Ultra Sport II SL 25mm als Ausstattung montiert.Habe nun die Felgen DS Swiss 1650TL mit 4Season 28mm!! geordert.Über die Felgen habe ich nichts gefunden und die Mäntel hatte ich bei meinem alten Rennrad drauf und war bzgl.der Pannensicherheit sehr zufrieden.
Habe nur noch ein Problem...
Wenn meine Regierung erfährt was ich da wieder ausgegeben habe,darf ich 4 Wochen kein Fernseh incl. TdF schauen:(:(;)
Einen schönen Abend wünsche ich Euch!:bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gefällt mir!
Thomas Geffe heißt der Radfahrer, der das Foto am Wochenende auf Twitter postete. Das Rad blockierte die Straße nur für das Bild. Das Foto wurde schon hundertfach retweetet - offenbar hat Geffe, Mitglied der "Guten Wählergruppe Köln" (GUT), damit einen Nerv getroffen.

Das Posting vom Samstag wurde inzwischen mehr als 1500 Mal mit "Gefällt mir" markiert und oft kommentiert. Ihm sei die Idee am Samstagmorgen gekommen, als er auf seinem Kühlschrank ein Stück Karton habe liegen sehen, sagte Geffe der Deutschen Presse-Agentur. Da habe er einen Stift genommen und einen gängigen Witz in der Radfahrer-Community einfach mal in die Tat umgesetzt. Da sei man nämlich Entschuldigungen wie "Kurz zum Bäcker" von den Autofahrern gewohnt. "Und politisch tut sich da nicht so viel", sagte Geffe. Bei Beschwerden heiße es bei Polizei oder Ordnungsamt oft, dass man ja mit dem Rad noch vorbeikomme.
1978769846.jpg
 
Das gefällt mir!
Thomas Geffe heißt der Radfahrer, der das Foto am Wochenende auf Twitter postete. Das Rad blockierte die Straße nur für das Bild. Das Foto wurde schon hundertfach retweetet - offenbar hat Geffe, Mitglied der "Guten Wählergruppe Köln" (GUT), damit einen Nerv getroffen.

Das Posting vom Samstag wurde inzwischen mehr als 1500 Mal mit "Gefällt mir" markiert und oft kommentiert. Ihm sei die Idee am Samstagmorgen gekommen, als er auf seinem Kühlschrank ein Stück Karton habe liegen sehen, sagte Geffe der Deutschen Presse-Agentur. Da habe er einen Stift genommen und einen gängigen Witz in der Radfahrer-Community einfach mal in die Tat umgesetzt. Da sei man nämlich Entschuldigungen wie "Kurz zum Bäcker" von den Autofahrern gewohnt. "Und politisch tut sich da nicht so viel", sagte Geffe. Bei Beschwerden heiße es bei Polizei oder Ordnungsamt oft, dass man ja mit dem Rad noch vorbeikomme.
Anhang anzeigen 461402

Hätte man quer perken sollen Richtung Straßenmitte.

Recht hat Th. Geffe.
 
Habe nur noch ein Problem...
Wenn meine Regierung erfährt was ich da wieder ausgegeben habe,darf ich 4 Wochen kein Fernseh incl. TdF schauen:(:(;)
Du musst einfach diesen Todesblick ignorieren. Am Besten in die andere Richtung sehen und nicht zittern. Auf keinen Fall zu Boden schauen. Tu einfach so als wäre das neue Rad wie neue Schuhe eine Selbstvertändlichkeit und nur für die Gesundheit....:oops:
 
Nein, musste nicht putzen. Wir haben seit heute früh den Klempner im Haus wegen dem Heizkörper im Schlafzimmer. Was er genau dort macht, weiß ich nicht, meine Frau ist bei ihm und ich darf wegen drohendem Wasserrohrbruch durch plötzliches Türöffnen nicht rein. Auf alle Fälle hatte er Durst, ich musste ihm einen Kaffee machen.
So, zurück zu Thema: Du bist ehrlich ein Weichei, Oldie49, Frauen brauchen eine klare Ansage!
 
Zurück
Oben Unten