• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

Danke für eure guten Wünsche. Mir geht es heute sowas von Sch... wird schon wieder werden. Selbst die Eltern von dem Kind haben heute morgen direkt angerufen und nach meinem Befinden gefragt. Fand ich eine schöne Geeste.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

So ,noch einpaar Stunden (7 St.5 min.) arbeiten dann gehts ab zum verlängerten Kurzurlaub:). Mit Sack und pack, Kind und Kegel:rolleyes: (die ganze Familie) fahren wir zur holländischen Nordsee. Etwas über 200 km ,dann sind wir in Noord-Beveland, Kamperland.
Süd -Holland nahe der Belgischengrenze;). Dort werde ich mit Familie und ohne meine kreise mit dem MTB (Strassenbereifung) ziehen:cool:. Vrouwenpolder, Oost-Westkapelle, Vlissingen usw. Das Wetter soll ja gut werden , das will ich jedenfalls hoffen.
Falls Ihr also nichts mehr von mir hört (ab Mittwoch) , keine Angst ich mache bis Sonntag
Urlaub.

@Hajo: Na dann gute Erholung und viel Spaß!

Auch heute war ich auf der Waage und sie hat mir mein Gewicht verraten (Verräterin :D)

19.05.2009: 89,2 kg

@Klaus und Manfred: Wie geht es euch heute?

@Hajo
dann wünsch ich dir und deiner Famlie ein paar erholsame Tage.

Meine Trainingsergebnisse :confused::D:eek:sehen wie folgt aus:
Im Doppelstockeinsatz - linker, rechter Stock vor, Beine hinterher-
Freitag ca 40 Meter Krankenhausflur
Sonnabend bis Caffeteria 80 Meter
Sonntag Im Garten 100 Meter
Montag 150 Meter bis zur Birke
Dienstag ca 250 Meter, davon schon einige Meter im Passgang:daumen::D

Wer wie ich ein Macher ist,der keine Minute still sitzen kann, immer etwas tun muss, dem geht der Müßiggang dermaßen auf den Keks das glaubt keiner. Auch wenn mir keiner einen Vorwurf macht, alle sagen Unglück schläft nicht, so mache ich mir jedoch Selbstvorwürfe.
Aber da muss ich durch.

Guten Morgen!

mein Gewicht:
19.05.2009 = 91,7 kg

nichts ist so unzuverlässig wie das Gewicht. ;)

@Manfred, worin liegen Deine Selbstvorwürfe?

In Deiner Verletzung sehe ich eine reine Schicksalsbegebenheit die du nicht hättest beeinflussen können. Oder?

Gruß Berndt

Moin Jungs,
also ich lag gestern flach. Heute wie durch ein Wunder ist der Brummschädel weg, die Prellungen tuen noch weh werden allerdings nicht blau. Alle Schwellungen sind auch fast nicht mehr sichtbar. Bin zufrieden.

@Klaus: Dann viel Spaß heute! Super Wetter; was will man mehr? Leider muss ich bis spät arbeiten. Aber das ist heute die letzte Doppelschicht. Die 8 Wochen sind rum. Morgen dann nur noch ein "normaler" Tag und dann erst mal WE und eine Woche Urlaub (auf Terasien :D)

Gestern der letzte Eintrag und heute der erste!

Dann mal gleich zum Wichtigem: Mein Gewicht!

20.05.2009: 88,1 kg

Morgen wird natürlich eine Runde gefahren. Danach rechne ich wieder mit einer leichten Gewichtssteigerung ;)

Wünsche erst mal für heute alles Gute!

Hier ist es so ruhig geworden das kennt man hier gar nicht so.

mein Gewicht:
20.05.2009 = 91,5 kg

Morgen wollte ich auch mal eine längere Strecke fahren aber so wie das Wetter voraus gesagt wird werden wir wohl hinterm Fenster stehen.

Bernd, die Trikots sind in den Taschen und nun sind die Jungs auf der Piste und spulen km. Hab gehört Polar baut nur noch Tachos die Trainingsleistungen erst ab 100km anzeigen:D:D:D
Der Klaus kühlt seinen Kopf, und ich verscheuch mit meinem klick,klack meiner "Gehhilfen":daumen:(Krücken :eek:darf man nicht sagen) die Ameisen im Waldboden. Freue mich über jeden Meter den ich gehe. Jetzt fragste bestimmt wie mir geht?
Habe Schmerztherapie vom Arzt, die sich darauf bezieht das ich Schmerztabletten habe Morgens, Mittags und Abends und zur Nacht noch ne Starke zusätzlich. Ansonsten abwarten, Zeit heilt, Spazieren gehen und sich über kleinigkeiten freuen. Oh ich kann das Bein anheben:) Wäre aber nicht ich, wenn ich mich damit abfinde, also schraube ich meine Belastung immer weiter hinaus.
Habe nun Zeit Fotos vom Urlaub zusammen zustellen bzw. kleinen Text dazu zuschreiben. Meine Frau ist -leider-um mein leibliches Wohl sehr besorgt, und hilft mir wo sie kann.

mein Gewicht:
20.05.2009 = 91,5 kg

Morgen wollte ich auch mal eine längere Strecke fahren aber so wie das Wetter voraus gesagt wird werden wir wohl hinterm Fenster stehen.

Moin zusammen, an alle Kranken erst mal ein guter Wunsch für schnelle Genesung!
Wenn das Wetter hält, geht's heute abend mit ein paar Freunden auf die Piste, morgen wird nix gehen - bin auf Reisen - am Freitag, je nach Wetterlage, mache ich mich auf eine große Runde.
Dann muss ich noch die zentralen Deutscharbeiten korrigieren, ein Medienkonzept schreiben und und und....

Gruß von Hannes

Eh Jungs der Halbtote ist eben mal schnell 80km gefahren. Was ich alles tue nur das ich nach Uelzen kann.;)
Morgen geht es mit dem MTB auf Vatertagtour, das MTB wird zwecks breiterem Lenker und dickeren Reifen, der Standfestigheit halber, genommen.:D

Oha! Aber da kann man bestimmt auch umkippen: Nimm Stützräder :lol:
Das ist auf jeden Fall ein toller Hingucker!
Wir fahren morgen mal diese Strecke hier. Immerhin 1000 Höhenmeter. Mal schauen wie ich das verkrafte. Um 10:00 Uhr gehts los.
Eine schönen Tag morgen. :bier:

Klaus, freue mich über Deine "Wiederauferstehung". Und über Manfreds kleine Schritte ebenso.
Heute 110 km mit knapp 27er Schnitt gefahren. Ab km 70 hat sich das Knie ab und an dezent gemeldet, ist aber deutlich von Mal zu Mal besser. Sieht gut aus für Uelzen, werde weiterhin Laufen durch Schwimmen ersetzen, und bis Uelzen keine längeren Distanzen als 2 Std. fahren.
@ Hajo, bin heute bis fast in Dein Revier gekommen (Straelen).
@ Micha: Mach mal langsam mit dem Abnehmen, sonst hast Du mich noch bis zum 7. Juni eingeholt...
Gehe morgen arbeiten, wünsche Euch ein schönes langes oder auch kurzes Wochenende.
Ne optimistische Jrooß - Thomas

Hallo Thomas: Ziel könnten die 85 kg bis Uelzen sein. Heute morgen war mein Gewicht:

21.05.2009: 88,2 kg

Nach unserer sehr guten Ausfahrt über 125 km, 1000 HM und mit einem für diese Steigungen guten 27,3er Schnitt war mein Gewicht 86,3 kg. Das habe ich aber soeben beim Abendbrot wieder kompensiert ;). Es soll ja nicht so schnell nach unten gehen...
Die Strecke heute war wirklich sehr anspruchsvoll. Am Berg habe ich immer noch Schwierigkeiten :eek: Ich komme zwar rauf, aber eben langsamer. Damit muss ich dann wohl leben. Die Anstiege hatten es wirklich in sich. Nicht solche kleinen Hügel wie in meiner Umgebung. Der Ostharz hat da schon einiges zu bieten.
Bin auf die Berichte der anderen gespannt.

Micha für mich mutierst Du gerade zum Tier. Einen solchen Schnitt bei einer solchen Strecke hinzulegen ist schon Wahnsinn. Entweder ziehen dich deine Kumpels biss zum Erbrechen oder Du bist ein Naturtalent oder beides. könnte auch sein das ich die Gruppenarbeit unterschätze, da ich schon Jahre in keiner mehr gefahren bin.
Trotzdem super Leistung.

Wenn auch spät aber es kommt
mein Gewicht:
21.05.2009 = 91,7 kg
Danach 106 km von Wittstock bis Schwerin.
In Schwerin Manfred mit seiner Gattin getroffen und ein Alster getrunken und ein Eis gegessen.

Gruß Berndt

Guten Morgen!
mein Gewicht:
22.05.2009 = 91,8 kg

Das Alster, das Eis, drei Bratwürste mit Zubehör und 2 Flaschen Wein für 2 Personen hat doch seine Folgen hinterlassen.
Aber alles ist noch im Rahmen, Wochenabrechnung ist ja erst am Sonntag.

Gruß Berndt

Hallo an alle! Nun hat die Waage schon wieder mein Gewicht ausgespuckt:

22.05.2009: 87,4 kg

Ich hatte mit mehr gerechnet nach dem gestrigen Abendmahl. Aber das kommt bestimmt noch. Gehe jetzt erst mal etwas zum Mittag kaufen ;)

Edit:
@Klaus: Es ist tatsächlich so, dass meine Radfreunde mich doch nach Kräften motivieren. Alleine würde ich bestimmt nicht so schnell sein.... In der Gruppe fährt es sich einfach besser :)

Zurück