• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

Guten Morgen!

mein Gewicht:
23.05.2009 = 91,8 kg

Es hat sich nichts geändert, und heute ist eine Familienfeier angesagt.
Wünsche allen ein schönes Wochenende und ein paar km bei gutem Wetter.

Gruß Berndt

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Guten Morgen Berndt, bevor Du denkst, hier ist nichts mehr los, melde ich mich lieber mal. Bei uns ist ebenfalls Familienfeier angesagt. Mein Gewicht vom kommenden Montag werde ich dann besser verschweigen, dieses lange Wochenende ist und wird weiter sehr reichhaltig sein. Sportlich wird aus Zeitgründen auch fast nichts gehen, außer vielleicht der üblichen Sonntagsrunde. Und danach bin ich 3 Tage auf einer Messe, und dann wird es Donnerstag, bis wieder was geht.
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, ne feier-liche Jrooß - Thomas

Wünsche allen ein schönes WE!

Möchte gleich auf die Piste. Meine Frau ist gerade zur Schicht und ich nutze die Zeit für eine kleine Ausfahrt.

Mein morgendliches Gewicht war

23.05.2009: 88,0 kg

Auch deswegen schnell mal 100 km!

Bist dann...

@Lothar, die grünen sind Meister Glückwunsch
@Thomas, Gladbach bleibt drinn
die "Zecken" nicht international
dafür der HSV in der wirklich alllllleeerrrrletzten Minute:D
nun morgen noch für Hansa die Daumen drücken, und dann ist alles gut, naja fast, zumindestens was den Fußball betrifft.

Manfred, das kann man so stehen lassen...
Noch dazu: Düsseldorf ist nach gefühlten 100 Jahren wieder in der 2. Liga. Da kann ich morgen ruhig für Hansa die Daumen drücken...
Seit die im 1. Bundesligajahr den Bayern eine Heimschlappe bescherten, haben die bei mir einen Stein im Brett. Ne schöne Jrooß - Thomas

Manfred und Thomas: Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von was ihr da schreibt. Fußball? :D

War heute alleine mal eben 102 km unterwegs. Schnitt lag bei knapp 28 km/h. Habe extra die erste Hälfte gegen den Wind gewählt. Dieses mal mit knapp 400 Höhenmetern (mir kam es mehr vor) Die Strecke seht ihr hier.

Bleibt mit nur noch einen schönen Abend zu wünschen :bier:

Ich war auch mal eben 85 km allein unterwegs :D:D - knapp 400 hm und 28,4 km/h im Schnitt. Das war so eine der hügeligsten Strecken, die man hier fahren kann; ihr werdet einen guten Teil auf der RTF kennen lernen. Sehr hübsch. Es sind natürlich keine Berge, sondern sehr sanfte Anstiege, vergleichsweise kurz, meine Kette ist jedenfalls nicht mehr rechts... (aber auch nicht ganz links)
Schade, dass von euch Kerlen niemand in meiner Nähe wohnt - sonst könnte man sich gepflegt mal verabreden zu der einen oder anderen Untat. Nun ja, es ist wie es ist.

Gruß von Hannes

äh, wie, Fußball... Irgendwas Spezielles?? Ich hab' mich gewundert, dass niemand unterwegs war, muss wohl was Wichtiges gewesen sein. *gg*

Zitat Hannes
Schade, dass von euch Kerlen niemand in meiner Nähe wohnt - sonst könnte man sich gepflegt mal verabreden zu der einen oder anderen Untat. Nun ja, es ist wie es ist.

Warten wir mal wie wir uns in Uelzen verstehen, meine Tochter wohnt in BS. Da kann meine Frau mich mal absetzen und wir fahren ne Runde. Alles möglich,
Allen ein
Schönen Sonntag
mp

Hier in aller Kürze mein Gewicht:

24.05.2009: 86,7 kg

Theoretisch habe ich jetzt das Ziel von 10 kg bis Uelzen erreicht. Aber wie schon betont, könnten die 85 noch drin sein. Ich gebe alles ;)

Habt einen schönen Sonntag

Moin Michael unglaubliche Leistung was Du da bringst. Egal ob RR oder Abnehmen, Du musst einen eiserne Willen haben.:daumen:
Werd mich jetzt aufs Rad setzen und ca 120 km Tour Richtung Pfalz fahren.

Klaus: Eiserner Willen ist das weniger. Ich habe einfach Lust dazu. Und wenn man die hat, wird alles einfacher. Heute geht es schon wieder mit den Kumpels auf Tour :)

Guten Morgen!

mein Gewicht:
24.05.2009 = 92,0 kg

Gott sei Dank! keine großen Bewegungen und die großen Feierlichkeiten sind vorbei.
Jetzt geht es wieder normal weiter.

Gruß Berndt

Na klar war gestern was Wichtiges, das war das Ereignis überhaupt,
jedenfalls für WOB, nach dem Feiern muss ich mich jetzt wieder aufs
radeln konzentrieren.

Schönen Gruß aus dem verkaterten WOB

Hallo Thomas,
auch auf diesem Weg herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles erdenklich Gute, wünscht Manfred, auch von meiner Frau alles Gute.

@Hannes,
hat doch auch was Gutes das wir alle so verstreut sind, so können wir uns doch mal eins besuchen, am WE ne kleine Runde fahren, als wenn wir alle auf nen Haufen wohnen würden, das haste doch schon im Verein.

Im übrigen falls Blumen-Garten Liebhaber dabei sind, in Schwerin ist z.Z. die Bundes Garten Schau 2009 alles wunderschön. Einladungen werden nicht einzeln ausgesprochen, wer Lust hat und nicht allzu verwöhnt ist, für 2 Personen habe ich ne Bleibe zu bieten.

so gehe jetzt wieder auf meine Trainingsrunde,tip tap
wird aber immer besser, schmiede schon einen Geheimplan:confused::rolleyes:
sonniges wochenend
manfred

Thomas: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag!:cookie::wink2::geschenk::bday_2:

Mögen deine noch verbliebenen Wünsche in Erfüllung gehen.:cool:
Lass es krachen:D:dope:

Hallo Thomas, auch von mir alle Guten Wünsche zu Deinem Geburtstag!

Nach einer 85er-Runde gestern war ich heute mit meinen Jungs noch mal 102 km unterwegs - ging gut, aber jetzt bin ich doch einigermaßen geschafft. Tippen geht noch, außerdem muss ich jetzt weiter Arbeiten korrigieren. Von alleine tut sich da nix. :mad::mad:

@Micha, Du hast natürlich Recht, wenn's mit der Chemie stimmt, dann ist noch viel möglich.

Vielen Dank Euch allen für die lieben Glückwünsche. Jetzt bin ich endlich Vollmitglied in diesem Fräd, wo ich das "Mindestalter" von 50 erreicht habe. Fühle mich in jeder Hinsicht besser als mit 40. Kam heute morgen erst nach 3 Uhr ins Bett, und musste bei diesem Traumwetter natürlich um 10 bei unserer üblichen Sonntagsrunde antreten. Fiel mir nicht so schwer, dafür sind die Jungs (eigentlich auch eine Senioren-Gruppe von Ende 30 bis Mitte 60) so schnell gefahren wie das ganze Jahr noch nicht, mit einem Schnitt von fast 33. Nach dem Essen habe ich in der Sonne etwas geschnarcht, und schaue mir jetzt beim Giro an, wie sich andere auf dem Rad anstrengen.
@ Micha: Ich glaube, Du hast mich gewichtsmäßig schon eingeholt.

Einen schönen Sonntag noch, bin erst mal ein paar Tage weg. - Thomas

@Thomas
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Man wird ja nicht alle Tage 50 Jahr.
Lass es Ordentlich knallen und feiere schön mit deiner Familie.

Bin wieder zurück vom Kurzurlaub an der Osterschelde. Hatten dort tolles Wetter und sind jeden Tag mit dem Rad (MTB) gefahren. 2 Tage bin ich auch mal alleine gefahren 130 km sind geworden. Ansonsten mit der Familie noch gute 60 km im ruhigen tempo.
Bilder werden noch folgen.

Wolfburg Meister , herzlichen Glückwunsch! Bor. Mg hat`s doch noch mit viel dussel den Klassenerhalt geschaft, wer hätte das noch für möglich gehalten. Kurz und gut , alles im Grünen Bereich.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Zurück