• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

Na klar war gestern was Wichtiges, das war das Ereignis überhaupt,
jedenfalls für WOB, nach dem Feiern muss ich mich jetzt wieder aufs
radeln konzentrieren.

Schönen Gruß aus dem verkaterten WOB

Als nicht Fußballer stehe ich da auch immer auf dem Schlauch, von was ihr da schreibt. Hab gestern Abend in den Nachrichten durch Zufall mitbekommen, das Mainz 05 jetzt wieder Bundesliga spielen darf.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Marathon:
Hajo
Thomas
Hannes (bibber...)
Lothar
Micha (???)

Bitte ergänzt mal...

.

Ecki.

Zurück vom Enkeleinhüten will ich erstmal meine Senioren-Fräd Pflichten erledigen.

Thomas, Glückwunsch zum 50 sten.
Klaus, gut, daß Du auf den Beinen bist.
Manfred, Deine Karte ist erst heute an Dich rausgegangen.
Hannes, ich esse auch Nudeln mit.

Allen Fußballbegeisterten hier im Fräd einen Glückwunsch zur Meisterschaft, zur Mittelmäßigkeit, zum Klassenerhalt, zur Euroligateilnahme. Sucht Euch aus, was auf Euch paßt.

Zur Abwechslung mal einen guten Abend.

War heute wieder unterwegs. Ausbeute 80 km.

Zum täglichen Gewichtsreport:

25.05.2009: 87 kg

Bin gespannt, ob es morgen wieder noch höher ist...

@Hajo: Schau mir gerade die Bilder an. Kriegt man gleich Lust, auch einige Tage weg zu fahren.... :daumen:

Allen Rückkehrern ein herzliches Willkommen!

Hajo, Schau mir gerade die Bilder an. Kriegt man gleich Lust, auch einige Tage weg zu fahren.... :daumen:
Hab ich auch gerade gemacht, da bekommt man Lust, auf weg!!

Erfolg !! Heut einige Meter nur mit einem Stock :wink2: nennt man feilen an der Technik:D es wird, nur Geduld:rolleyes:

Nur mal so, habt ihr gesehen der Senioren Fräd hat über 50.000 Klicks, fast meistgelesenster Fräd.:bier:

Zur Abwechslung mal einen guten Abend.

@Hajo: Schau mir gerade die Bilder an. Kriegt man gleich Lust, auch einige Tage weg zu fahren.... :daumen:

Allen Rückkehrern ein herzliches Willkommen!

Freut mich das Euch die Fotos gefallen, wer war denn schon mal in Südholland? Ich fahre gerne dort hin, es ist sauber, immer Windig, Pommes im überfluss, natürlich mit Fleischrollen Spezial, aber 2 1/2 Stunden muss ich bis dort hin fahren. Fahre immer über Rotterdam Europort A15, N57.
Habe mich aber noch nicht auf die Waage gestellt. Ich lass es lieber bleiben, Urlaub ist Urlaub. Habe ja nicht am Strand gelegen , bin immer am Strand entlang gelaufen. Ne Stunde hin bis zur nähsten Strandgaststätte und wieder zurück. Oder war mit meinen Rad unterwegs , das kann ich auch beweissen und zwar durch meine Fotos. Glaubte mich einmal verfranst zu haben
( nicht den rechten Weg gefunden) . Kurz gefragt und es stellte sich raus das ich doch auf den richtigen Weg war(war mir aber nicht sicher und Fragen kostet nichts).
Hoffe das Manfred und Klaus bald wieder fit sind, denn bis Uelzen ist es nicht mehr lange hin, bis man sich trifft.

Freut mich das Euch die Fotos gefallen, wer war denn schon mal in Südholland? Ich fahre gerne dort hin, es ist sauber, immer Windig, Pommes im überfluss, natürlich mit Fleischrollen Spezial, aber 2 1/2 Stunden muss ich bis dort hin fahren.
:-D
Ich habe es ja auch nicht so weit nach Holland und Belgien und fahre da auch hin und wieder mal. Pommes in Holland sind dann natürlich Pflicht, keine Frage, aber in Belgien fahre ich lieber beim Bäcker vor, ich habe ein Faible für cremegefüllte Croissants.
Dieses Wochenende war ich allerdings noch mal ein Stück weiter weg: Ein 400er Brevet aus Tournai (BE) (in der Nähe von Lille (FR)) dass vorwiegend, man hat mir erklärt aus navigationstechnischen Gründen, durch Frankreich führte. Wunderschöne Strecke, sehr verkehrsarm, vorwiegend glatte Strassen und es ist direkt aufgefallen, wenn mal eine Ampel die zügige Weiterfahrt unterbrochen hat. Vor allem bemerkenswert: die Kameradschaft und Gastfreundschaft der belgischen Kollegen. Ein kompletter Bericht mit vielen Bildern sozusagen vom Veranstalter hier: http://randonneur.skynetblogs.be/

Gewicht: Wie in Beton gemeißelt. Ich sag nichts mehr dazu. *gnatz*
Mein Kompliment Euch Eisernen.

Guten Morgen!

mein Gewicht:
26.05.2009 = 90,6 kg

und es bewegt sich wieder etwas.
Einen schönen Tag wünscht Berndt

Hallo an alle!

Ja es hat sich in den letzten Tagen tatsächlich etwas bewegt. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, bin ich seit Donnertag 466 km gefahren. Noch in keinem Jahr vorher, bin ich in so kurzer Zeit so viel gefahren. Heute alleine waren es 87 km. Und da hoffe ich, dass es zum Dank an der Gewichtsfront etwas nach unten geht. Im Moment sieht es so aus:

26.05.2009: 86,9 kg

Will mal sehen, ob ich das stabilisieren kann. Es scheint so, als ob es jetzt zusehens schwerer wird, obwohl noch ausreichend Fettgewebe unter der Haut ist. :D

@Bernd: Beeindruckend, trotz Feierlichkeiten und Ähnlichem immer auf Kurs. Klasse :daumen:

Micha, Du legst ja Leistungen hin. Respekt. Krieg' ich im Moment nicht hin, bin zu viel und zu lange in der Schule und abends einfach zu platt.

Na ja, Kunststück: Habe diese Woche Urlaub. Morgen ist bestimmt auch noch ein Ründchen drin...

@ Micha
hab mir die Mühe gemacht mal eure Anfänge zu suchen - Gewichtsmäßig- Anfang April lagst du und Berndt bei ca 98kg und nun 8Wochen später hast du 87 das sind 12 kg in 8 Wochen. Alle Achtung!!!
Auch fahrerisch erinnere ich mich hattest du in etwa die gleichen km Leistungen wie ich ca 60 -80 km und das wars bei mir. Heut lese ich"Ach ich werde noch mal schnell so nebenbei:floet: ne 100 Runde fahren da sage ich Super :daumen::daumen::daumen:
Aber wartet wenn der Alte Walsee in Fahrt kommt, Donnerstag wird das Becken geröngt.Befund ob das RR mit nach Uelzen darf:confused:km keine Diskussion würde aber gerne mit Rad kommen,fahren minimal

@Manfred: Wünsche schnelle Besserung! Dein Rad langweilt sich sicher schon ;)
Und danke für die guten Worte.
Wir sehen uns, bald :D

Meine "Kleine" feiert Hochzeit von Freitag bis Samstag. Da bin ich natürlich schwer engagiert und freu' mich auch schon drauf.
Am Sonntag vormittag geht's wieder nach Hause, und mit ein bisschen Wetterglück sitze ich am Nachmittag auf'm RR und dreh' noch 'ne schöne Runde. Desgleichen am Pfingstmontag.
Mal sehen, was RTF-mäßig in der Nähe läuft. In der Woche nach Pfingsten dann nur ein bisschen Rekom-Programm, irgendwas war doch dann..., eine Woche später....:D:D

Ecki, ist die RTF am So. oder Mo.? Vielleicht hab' ich auch Lust auf eine Tour im Weserbergland - ich denke so an den Ith und Umgebung. Kenne ich ja bestens vom Klettern her, aber mit dem RR war ich dort noch nicht.

Am 1. Juni sind in Zwochau die Neuseen-Classics (guckst du hier). LonelyWolf und el_toro fahren mit. Wenn ich Glück habe kann ich hin fahren.
Ansonsten sitze ich natürlich, ja nach Zeit, selber auf dem Rad.
Und ich werde mich mal wieder um meinen Beruf kümmern, jedoch nur gaaanz sachte :D

Meine "Kleine" feiert Hochzeit von Freitag bis Samstag. Da bin ich natürlich schwer engagiert und freu' mich auch schon drauf.

Ecki, ist die RTF am So. oder Mo.? Vielleicht hab' ich auch Lust auf eine Tour im Weserbergland - ich denke so an den Ith und Umgebung. Kenne ich ja bestens vom Klettern her, aber mit dem RR war ich dort noch nicht.

Hannes, viel Vergnügen bei der Hochzeitsfeier. Gibt´s also doch noch Menschen, die sich "trauen". Gib bitte die herzlichsten Glückwünsche unbekannter Weise weiter.:)

Die RTF führt von Hannover aus Richtung Norden ins Leinetal (Neustadt). Ist also durchweg eine Flachetappe und mehr was für Roller als für Bergziegen. Und sie findet Sonntag statt. Da bist Du ja wohl noch am Nachfeiern.:rolleyes:

Zurück