• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Heute morgen auf einer kleinen Runde gewesen, weihnachtliche Stimmung lässt weiterhin auf sich warten, also wird einfach weiter gefahren mit dem Rad.......
Grüsse Michael
Weihnachtliche Stimmung.jpg

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Was 'n los, Jungs...

unterm Christstollen + Lebkuchen begraben / im Rotwein ersoffen ..?!? :eek:

Mal ein paar Lebenzeichen bitte - hier sollen ja nicht nur neue Rekordschnitte gepostet werden... dann wäre es ja langweilig.;):)

Bringt das Christkind irgendjemandem ein neues Rad......?:rolleyes:

Grüße vom linken Niederrhein
Rainer

Edit: hatte ich gestern abgeschickt.....?!?
.........denke Berlin, was Klaus' Post angeht...

Bringt das Christkind irgendjemandem ein neues Rad......?
Mir nicht. Aber zum Geburtstag (ok, ist schon zwei Monate her...) gab es eine Winterhose, im Adventskalender waren bisher zwei Paar Merino-Socken und eine Helmmütze (die aber leider nicht passt), alles von Castelli. Für morgen liegt schon ein größeres Päckchen bereit, sieht von der Größe nach einem Oberteil, oder noch einer Hose aus - ich bin gespannt...

,
Mal ein paar Lebenzeichen bitte ...

Bringt das Christkind irgendjemandem ein neues Rad......?:rolleyes:

Lebenszeichen gerne ja, aber keine Bilder. Ist eben nicht mal so in die Rückentasche gegriffen + geknipst, allein schon die Handschuhe...

Neues Radel - leider Fehlanzeige. Ein guter Bekannter meiner Freundin hat mir kürzlich ein von ihm neu sehr günstig geschossenes + so gut wie nicht gefahrenes 10fach Carbon Pinarello für 1.000.- Freundschaftspreis angeboten, das ihm etwas zu groß ist, aber ich habe mit Gios und Turro schon 2 so ähnliche, wenn auch nur mit 8 und 9fach.

Ich habe mich mit "Stinkstiefeln"

https://www.rosebikes.de/artikel/protective-socken-psd-windschutz/aid:145815

71KFJIlFB0L._SX522_.jpg

und - auf Wunsch meiner Freundin, da ich viel, auch nachts, allein radelnd unterwegs bin - mit einem SOS-Notfallarmband beschenkt.

USG_SOS_Armband_hfr_Hersteller.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Pinarello - Nummer könnte interessant sein... mehr Infos / PN ??

Erst mal ganz grob: ist ein 57er oder 58er Pina, positiv schlicht aussehend, schwarz mit sichtbarer Carbonstruktur. Gruppe ist mindestens ne Ultegra.

Mehr gerne in 2017 per pm/pn/Unterhaltung, da der Kerl über Weihnachten und Silvester in Urlaub ist. Sollte ich dich vergessen, erinnere mich bitte.

Zurück