• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scott Plasma 2 10 oder Cube Aerium Super HPC Race

zimandy

Neuer Benutzer
Registriert
28 Oktober 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Bin am überlegen mir ein Scott Plasma 2 10 Bj. 2010 für 700 € (Eigenaufbau mit SRAM Force Gruppe) auf zu bauen oder lieber das Cube Aerium Super HPC Race neu für 2300 € zu kaufen. Beim Scott komme ich etwa auf den gleichen Preis allerdings ohne Laufräder. (schon vorhanden)
Wer hat Erfahrungen mit den jeweiligen Rädern ?
Am Cube ist der Lenkeinschlag seitlich bei ca. 15° begrenzt, hat da jemand mit schlechte Erfahrung oder kann man sich daran gewöhnen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Scott Plasma 2 10 oder Cube Aerium Super HPC Race
Hallo,
Passt zwar nicht ganz, aber: Habe ein neues und ungefahrenes Scott Plasma 20 Bj 2013 abzugeben. Laufräder würde ich evtl auch behalten.

Gruß
 
Hallo Jack,
bin 1,86 m und würde wenn es der Größe entspricht gern ein paar Bilder sehen.
Wenn möglich auch mit Preisvorstellung.
Kannst auch wenn Du möchtest diese Sachen an meine Mailadresse senden.
[email protected]
Mfg
Andre
 
Moin, um mal beim Thema zu bleiben, bevor ich mir nen 4 ,fast 5 Jahre alten Rahmen kaufe,wo ich nicht weiß,wie er gefahren wurde und behandelt, kauf ich wohl immer eher das neue und komplette(wenn das Geld da ist!). Da ist sogar noch garantie mit drin. Zumal das Scott deutlich schwerer sein dürfte auf grund des baujahres(Rahmen), dazu kommt das Cube ist verdammt schick.... Eine Trainingskolleginn fährt das Cube und ist super zufrieden mit dem Rahmen....
 
Zurück
Oben Unten