• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Litening HPC Race

Speedo2011

Neuer Benutzer
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein neues Rennrad kaufen und brauche Euren Rat. Und zwar habe ich ein Rennrad der Marke Cube ins Auge gefasst. Es ist ein Vollcarbon-Modell aus dem Jahr 2010 und ist zufälligerweise noch genau einmal da und zwar in meiner Größe. Ich möchte dazu einmal eure Meinung haben (also Erfahrungen mit Cube und passt das Preis-Leistungsverhältnis etc.) Es hat rund 3.500 Euro gekostet, nun ein Tausender weniger. Hier sind einige technische Details:

Cube Litening Super HPC Race(6,9 kg leicht)

Carbon Monocoque Carbon-Rahmen

Shimano Ultegra-Ausstattung

Syntace-Komponenten (Sattelstütze, Lenker etc.)

Citec-Laufradsatz

Fizik Carbon-Sattel

Ich freue mich auf Euer Feedback.
 
AW: Cube Litening HPC Race

Also wenn du gut drauf sitzt und mit der Geometrie zurecht kommst, spricht nichts dagegen.

Ich gehe mal davon aus, dass es die neue Ultegra, also die 6700, montiert hat.

Syntace Produkte sind auch gut. Also die Ausstattung scheint gut zu sein. Und für 2500€ ist das doch in Ordnung.

Welche Citec Laufräder sind das denn?
 
Zurück
Oben Unten