schwerin und umgebung!

Dieses Thema im Forum "Der Norden" wurde erstellt von burner, 29 März 2010.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. everyweather

    everyweather Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 August 2006
    Beiträge:
    203
    AW: schwerin und umgebung!

    Ein 26er Schnitt mit fast 70? Das nenne ich mal ne Leistung.
    Ich fahre jetzt immer 70 oder 80 km mit einem 28er Schnitt.
    Ich denke mal, da spricht nix gegen eine gemeinsame Runde.
    Wie wäre es mit Donnerstag am frühen Nachmittag?
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. walsee63

    walsee63 Alter Schweriner

    Registriert seit:
    8 November 2008
    Beiträge:
    9.759
    AW: schwerin und umgebung!

    ...würde mich freuen, ich bin dabei :cool:.
    Nähers per PN, oder vielleicht hat noch jemand Lust sich anzuschließen.
     
  4. walsee63

    walsee63 Alter Schweriner

    Registriert seit:
    8 November 2008
    Beiträge:
    9.759
    AW: schwerin und umgebung!

    ...war heut hier über 70km unterwegs, SN - Dümmer - Gadebusch - SN
     
  5. everyweather

    everyweather Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 August 2006
    Beiträge:
    203
    AW: schwerin und umgebung!

    Sieht interessant aus. Über Dümmer wollte ich auch schon öffter mal fahren. vielleich wäre das eine Option für Donnerstag.
    Ich werde morgen wohl in Richtung Ruhner Berge fahren.
     
  6. walsee63

    walsee63 Alter Schweriner

    Registriert seit:
    8 November 2008
    Beiträge:
    9.759
    AW: schwerin und umgebung!

    na sieht wohl so aus das der Regen weg ist, Lang/lang und dann Feinabstimmung kurz nach 12. Ich könnte 13 Uhr an der Ecke sein.
     
  7. letour.04

    letour.04 MItglied

    Registriert seit:
    6 März 2010
    Beiträge:
    139
    Mensch. Lange her der letzte Eintrag hier...?!
     
  8. walsee63

    walsee63 Alter Schweriner

    Registriert seit:
    8 November 2008
    Beiträge:
    9.759
    ....ist nie so richtig ins rollen gekommen....Schade
     
  9. stubenhocker

    stubenhocker MItglied

    Registriert seit:
    20 Oktober 2004
    Beiträge:
    512
    Tja, man kennt sich und fährt eben so, ohne sich hier abzusprechen.
    Gruß,
    Alex
     
  10. everyweather

    everyweather Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 August 2006
    Beiträge:
    203
    Der Schweriner-RV lädt am Sonntag den 22.03. zur geführten Permanente in Schwerin ein.
    Ich bin da letztes Jahr schon mitgefahren und das hat echt Spaß gemacht. Bis jetzt ist der Start für 10:00 Uhr geplant.
    Ich denke mal es wird wieder vom Netto in der Alten Crivitzer Landstraße gestartet.
    Gefahren wird dann folgende Strecke: http://www.gpsies.com/map.do;jsessionid=AE615237087C006907FAF189EFE1C541?fileId=eglfpshokqiqpnma
    Es soll eine lockere Ausfahrt werden von max. 80 km, wobei auch vorab die Möglichkeit besteht nach der kleinen Verpflegungspause in Crivitz, die Strecke zu kürzen - je nach individuellem Wohlfühlfaktor.
    Zudem ist es nicht unbedingt erforderlich mit einem Rennrad zu fahren. Fitness- & Crossbikes sind ebenso "zulässig" - soll halt locker rollen... Für RTF-Fahrer sind zwei Punkte zu "holen".
    Vielleicht besteht ja hier Interesse.
     
  11. Distel

    Distel MItglied

    Registriert seit:
    29 Februar 2012
    Beiträge:
    65
    Hallo,

    als Brandenburger bitte ich mal um Hilfe bei der rennradtauglichen Streckenplanung ab Wismar-Bahnhof Richtung Schwerin und dann weiter Richtung Meyenburg / Wittstock etc.
    Ab Wittstock und Umgebung kenne ich mich einigermassen aus.
    Hab hier mal die ersten beiden Seiten gelesen, sind die darin empfohlenen Straßen immer noch ok, gibts inzwischen neue
    gut fahrbare Abschnitte?
    Geplant ist die Fahrt Wismar-Oranienburg (nördlich von Berlin), tagsüber,

    Vielen Dank schon mal,

    Grüße
    D.
     
  12. everyweather

    everyweather Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 August 2006
    Beiträge:
    203
    Distel gefällt das.
  13. Distel

    Distel MItglied

    Registriert seit:
    29 Februar 2012
    Beiträge:
    65
    Hallo und vielen Dank erstmal,

    ich habe mir die Strecke am PC angesehen, sieht schon mal gut aus,
    werde ich zu Hause mal auf den Karten nachfahren, ab Meyenburg kommt man ja gut nach Rheinsberg weiter
    und das liegt dann schon am Rand meiner "Homezone" sprich "fahren ohne Karte/Navi",

    Spätestens nach der Fahrt (wenns Wetter mitspielt in zwei Wochen) melde ich hier wieder,

    Grüße
    D.
     
  14. effect

    effect Agent Provocateur

    Registriert seit:
    3 August 2009
    Beiträge:
    2.307
    Ob er immer noch fährt?