• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

schwerin und umgebung!

AW: schwerin und umgebung!

Ein 26er Schnitt mit fast 70? Das nenne ich mal ne Leistung.
Ich fahre jetzt immer 70 oder 80 km mit einem 28er Schnitt.
Ich denke mal, da spricht nix gegen eine gemeinsame Runde.
Wie wäre es mit Donnerstag am frühen Nachmittag?
 
AW: schwerin und umgebung!

Ein 26er Schnitt mit fast 70? Das nenne ich mal ne Leistung.
Ich fahre jetzt immer 70 oder 80 km mit einem 28er Schnitt.
Ich denke mal, da spricht nix gegen eine gemeinsame Runde.
Wie wäre es mit Donnerstag am frühen Nachmittag?

...würde mich freuen, ich bin dabei :cool:.
Nähers per PN, oder vielleicht hat noch jemand Lust sich anzuschließen.
 
AW: schwerin und umgebung!

na sieht wohl so aus das der Regen weg ist, Lang/lang und dann Feinabstimmung kurz nach 12. Ich könnte 13 Uhr an der Ecke sein.
 
Der Schweriner-RV lädt am Sonntag den 22.03. zur geführten Permanente in Schwerin ein.
Ich bin da letztes Jahr schon mitgefahren und das hat echt Spaß gemacht. Bis jetzt ist der Start für 10:00 Uhr geplant.
Ich denke mal es wird wieder vom Netto in der Alten Crivitzer Landstraße gestartet.
Gefahren wird dann folgende Strecke: http://www.gpsies.com/map.do;jsessionid=AE615237087C006907FAF189EFE1C541?fileId=eglfpshokqiqpnma
Es soll eine lockere Ausfahrt werden von max. 80 km, wobei auch vorab die Möglichkeit besteht nach der kleinen Verpflegungspause in Crivitz, die Strecke zu kürzen - je nach individuellem Wohlfühlfaktor.
Zudem ist es nicht unbedingt erforderlich mit einem Rennrad zu fahren. Fitness- & Crossbikes sind ebenso "zulässig" - soll halt locker rollen... Für RTF-Fahrer sind zwei Punkte zu "holen".
Vielleicht besteht ja hier Interesse.
 
Hallo,

als Brandenburger bitte ich mal um Hilfe bei der rennradtauglichen Streckenplanung ab Wismar-Bahnhof Richtung Schwerin und dann weiter Richtung Meyenburg / Wittstock etc.
Ab Wittstock und Umgebung kenne ich mich einigermassen aus.
Hab hier mal die ersten beiden Seiten gelesen, sind die darin empfohlenen Straßen immer noch ok, gibts inzwischen neue
gut fahrbare Abschnitte?
Geplant ist die Fahrt Wismar-Oranienburg (nördlich von Berlin), tagsüber,

Vielen Dank schon mal,

Grüße
D.
 
Hallo und vielen Dank erstmal,

ich habe mir die Strecke am PC angesehen, sieht schon mal gut aus,
werde ich zu Hause mal auf den Karten nachfahren, ab Meyenburg kommt man ja gut nach Rheinsberg weiter
und das liegt dann schon am Rand meiner "Homezone" sprich "fahren ohne Karte/Navi",

Spätestens nach der Fahrt (wenns Wetter mitspielt in zwei Wochen) melde ich hier wieder,

Grüße
D.
 
Zurück
Oben Unten