• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

schwerin und umgebung!

burner

Neuer Benutzer
Registriert
29 März 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
schwerin
so die sonne steht höher, die rolle is eingemottet!
suche in diesem zusammenhang mitfahrer für den raum schwerin!
freue mich über jede antwort!
 
AW: schwerin und umgebung!

Hallo,

am kommenden Freitag (09.04.) und Samstag (10.04) hab ich frei :)
Also wenn es nicht Hunde und Katzen regnet würde ich mich gern zu einer Tour treffen um mal ein paar schöne Strecken in und um Schwerin kennen zu lernen.
 
AW: schwerin und umgebung!

Hallo!
Ich komme in diesem Jahr zum Glück wieder regelmäßig zum Fahren und suche Mitfahrer die im Schweriner Umland unterwegs sind. Ich bin meistens Donnerstags und Sonntags um den Schweriner See oder in der Lewitz unterwegs, bin aber immer auf der Suche nach neuen Strecken.
 
AW: schwerin und umgebung!

Hallo!
Ich komme in diesem Jahr zum Glück wieder regelmäßig zum Fahren und suche Mitfahrer die im Schweriner Umland unterwegs sind. Ich bin meistens Donnerstags und Sonntags um den Schweriner See oder in der Lewitz unterwegs, bin aber immer auf der Suche nach neuen Strecken.
Wenns klappt fahr ich heut ab spät nachmittag so 17 uhr (+/-). feste termine gibt es aber nicht. und selbst?
 
AW: schwerin und umgebung!

Wenns klappt fahr ich heut ab spät nachmittag so 17 uhr (+/-). feste termine gibt es aber nicht. und selbst?

Hallo!
Ich war heute Vormittag los, also ganau als du Deinen Beitrag geschrieben hast. Wollte vor dem angekündigten Unwetter wieder zu Hause sein.
Schade. Hätte ich es eher gelesen wäre ich gerne mitgefahren.
Nächste Ausfahrt ist bei mir Sonntags geplant,es gibt aber auch keinen festen Termin. Kannst ja Bescheid geben wann du mal wieder unterwegs bist.
vielleicht lese ich es dann ja rechtzeitig.:D
Ps. Ich hoffe du bist noch trocken nach Hause gekommen, wenn du nach 17 Uhr los gefahren bist. Jetzt regnet und gewittert es ja gewaltig.
 
AW: schwerin und umgebung!

Ich werde, wenn es nicht wie aus Eimern schüttet, morgen früh um ca. halb 10 eine 70km-Runde drehen. Starte immer am Burgerking.
 
AW: schwerin und umgebung!

bin auch am we meist in sner umbegung on tour richtung ludwigslust bzw banzkow plate hagenow
 
AW: schwerin und umgebung!

Dieses WE komme ich leider nicht zum Radeln. Aber vielleicht kann man ja nächste Woche ne Runde zusammen drehen.
 
AW: schwerin und umgebung!

Hallo!
Ich komme in diesem Jahr zum Glück wieder regelmäßig zum Fahren und suche Mitfahrer die im Schweriner Umland unterwegs sind. Ich bin meistens Donnerstags und Sonntags um den Schweriner See oder in der Lewitz unterwegs, bin aber immer auf der Suche nach neuen Strecken.

...klick auf Meine Touren in der Signatur dann habt ihr schöne Strecken,
Gruß Manfred
 
AW: schwerin und umgebung!

...klick auf Meine Touren in der Signatur dann habt ihr schöne Strecken,
Gruß Manfred

Hatte ich bei Dir schon eher mal gesehen und mir die Routen angeschaut. Es sind auch interessante dabei, welche ich sicher mal antesten werde. Ich hab dort auch einige Routen angelegt bzw. aufgezeichnet.
 
AW: schwerin und umgebung!

Hatte ich bei Dir schon eher mal gesehen und mir die Routen angeschaut. Es sind auch interessante dabei, welche ich sicher mal antesten werde. Ich hab dort auch einige Routen angelegt bzw. aufgezeichnet.

...ja ebenso, hab deine auch gesehen, sind dann ähnlich. Je nach dem von wo aus man startet. Mein Start ist meistens von Centrum bzw. Lankow
 
AW: schwerin und umgebung!

Kennt sich jemand zufälliger weise in den Ruhner Bergen aus.
Habe mal interessehalber nach den höchsten Erhebungen in MV gesucht und bin dann darauf gestossen.
Ich habe dann bei bikemap eine Strecke erstellt. Kann mir jemand sagen wie die Strassen dort sind und ob es sich überhaupt lohnt dort lang zu fahren.
Habe vor das Sonntag Vormittag in Angriff zu nehmen. Vielleicht hat jemand lust dort mit zufahren.
 
AW: schwerin und umgebung!

Kennt sich jemand zufälliger weise in den Ruhner Bergen aus.
Habe mal interessehalber nach den höchsten Erhebungen in MV gesucht und bin dann darauf gestossen.
Ich habe dann bei bikemap eine Strecke erstellt. Kann mir jemand sagen wie die Strassen dort sind und ob es sich überhaupt lohnt dort lang zu fahren.
Habe vor das Sonntag Vormittag in Angriff zu nehmen. Vielleicht hat jemand lust dort mit zufahren.

...vergangenes Jahr waren die Landesmeisterschaften in Parchim. Da ging es die L83 raus, gleich hinter Parchim ist der Sonnenberg. Hab mal eine Runde gebaut. Da haste 230 Hm auf 40 km.
Leider sind hier im Forum nur wenige RR Fahrer aus SN aktiv.

Wenn du Hügel suchst kannst auch diese fahren, 430 hm auf 77km.
 
AW: schwerin und umgebung!

Die zweite Tour hatte ich mir auch schon mal angeschaut und überlegt diese zu fahren. Ich war heute Vormittag für 80 km in der Lewitz unterwegs. Bin diesmal in Tramm Richtung Crivitz gefahren und in Crivitz gleich wieder Links und kam dann glaub ich in Göhren wieder raus. Richtig schön zu fahren durch den Wald.Hatte eigentlich nur nach ner Möglichkeit gesucht meine 70er Strecke auf 80 km auszudehnen.Schön wenig Verkehr und gutes Wetter.
Ja, es stimmt leider, dass hier im Forum wenige Leute aus SN unterwegs sind. Dabei sieht man doch recht häufig unterwegs Gleichgesinnte.
 
AW: schwerin und umgebung!

Bin diesmal in Tramm Richtung Crivitz gefahren und in Crivitz gleich wieder Links und kam dann glaub ich in Göhren wieder raus. Richtig schön zu fahren durch den Wald.Hatte eigentlich nur nach ner Möglichkeit gesucht meine 70er Strecke auf 80 km auszudehnen.Schön wenig Verkehr und gutes Wetter.

...ich fahr gerne Crivitz -Tramm, dann Richtung Raduhn-Garwitz bis Neustadt Glewe, etwas rauhe Fahrbahn,immer viel Wind !!!aber (Autobahnraststätte :D) Da hat man viele Opptionen und kann die Strecke verkürzen oder ausdehnen. Wenns garnicht langt, rüber bis nach Wittenburg :D
Ich war heut Abend SN- Drieberg-Gadebusch-Mühlen Eichsen-SN
 
AW: schwerin und umgebung!

Die Strecke bis Raduhn kenne ich ja auch, allerdings fahre ich immer in die andere Richtung. Nach Neustadt Glewe war ich noch nie.
Die Lewitz bietet viele Möglichkeiten zu verkürzen bzw. zu verlängern.
Drieberg sagt mir jetzt nichts. Die Stecke von Mühlen Eichsen nach Gadebusch kenne ich noch aus meiner Wismarer Zeit.
Vielleicht kann man ja mal ne Runde zusammen drehen, fahre meist zwei mal die Woche.
 
AW: schwerin und umgebung!

SN Lankow, Warnitz,Gottmannsförde,Drieberg,Dragun, Vietlübbe, Gadebusch.

Gegen eine gemeinsame Runde ist nix einzuwenden.
ABER schau in mein Profil, ich bin fast 70 Jahre. Fahre mehr um fit zu bleiben, so auf 60 km nen 26 Schnitt. Ansonsten Dienstag und Donnerstag von 12 kann ich frei machen.
SN Innen See fahr ich Montag+Freitag in der Mittagspause, bei gutem Wetter !!!!
 
Zurück
Oben Unten