• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schwarzwaldmadl ruft in den schwarzen Wald

Anzeige

Re: Schwarzwaldmadl ruft in den schwarzen Wald
AW: Schwarzwaldmadl ruft in den schwarzen Wald

Meine Maushand ist schon ganz kalt...wieviel - hast Du draußen? Heute wars hier - 10 tagsüber.
 
AW: Schwarzwaldmadl ruft in den schwarzen Wald

Och Du Armer...ich hab heut aber auch was geschafft wenn auch net im Geschäft....:)
 
AW: Schwarzwaldmadl ruft in den schwarzen Wald

also das mit dem baden :eek: wird nichts aktuell -9.5 ° aber ich denke doch das wir es hier im Süden trotzdem "gut" erwischt haben. Wenn man so die Temperaturangaben vom Rest von Deutschland verfolgt....:eek:

Grüßle
 
AW: Schwarzwaldmadl ruft in den schwarzen Wald

hab jetzt nur noch -6,2° .... also nix wie raus. Kull-City wartet..:)

Grüßöle und schönen Tach euch allen!!!

:dope: Gunther
 
AW: Schwarzwaldmadl ruft in den schwarzen Wald

hab jetzt nur noch -6,2° .... also nix wie raus. Kull-City wartet..:)

Grüßöle und schönen Tach euch allen!!!

:dope: Gunther

brrrrrrrrrr war heute morgen auch Richtung Weil der Stadt unterwegs zum Teil bis minus 14° hat mir die Außentemperaturanzeige meines warmen Autos angezeigt :D :D :aetsch:
kull City.:love:
 
AW: Schwarzwaldmadl ruft in den schwarzen Wald

Da mein Test heute völlig in die Hose ging aus technischen Gründen hab ich sponatan beschlossen draußen auszugaloppeln. -9 Grad ich war doch sehr kritisch....es war hammertoll und nur so -4 Grad in der Sonne...supergenial...hat richtig Spaß gemacht.

Ich hoff ihr seids alle wohlbehalten ohne weitere Erfrierungen wieder im Warmen angekommen. Ich hab mein Ausritt ausgiebig genossen.
 
AW: Schwarzwaldmadl ruft in den schwarzen Wald

Haaaaaaaaaaaaaaaallo, isch's Wildpferdle fortgallopiert??
Hier isch ja richtig nix mehr los. Oder isch's vielleicht ei'gschneit :confused:

Grüßle zum WE an die "Winterharten" Äffla & Pferdla

:dope::dope: Gunther
 
AW: Schwarzwaldmadl ruft in den schwarzen Wald

Haaaaaaaaaaaaaaaallo, isch's Wildpferdle fortgallopiert??
Hier isch ja richtig nix mehr los. Oder isch's vielleicht ei'gschneit :confused:

Grüßle zum WE an die "Winterharten" Äffla & Pferdla

:dope::dope: Gunther


Ooooooooooooooooooooooocccccccccccchhhhhhhhhhh wie schön ....ich muß keine Selbstgespräche führen...:D

Nei der Schnee taut scho wieder...:) prima dann kann ich morgen ausreiten...jipppppiiiieeehhhhh

Heute leider Rolle bei dem schönen Wetter :aufreg:

Was macht Dein Training....Du bist ja ganz schön fleißig...:))))

Fred hat die fleißige Ziege noch nicht vergessen nö nö...er ist nur ein wenig nervig gerade, weil er eingespannt ist...das mag er net. Aber war doch zu glatt abends zum Ausfahren...

Dir und allen mitlesenden ein schönes Wochenend mit viel Sonnenschein, damit wir die Speichen glänzen lassen können....

Grüßles vom Pferdle mit em Esele s'Äffle isch grad em Urlaub...
 
Fährts Wildpferdle eigentlich bei der Charity am 3. Oktober in Deckenpfronn mit, oder ischs verscholla!!!! !:confused:
Mr sieht ond hört gar nix mehr von Ihr.....

Guggug sag amol ebbes!

Grüßle Gunther
 
Ebbes ;)

Au nein - die wollten das Flüwatü nicht zulassen, es wäre kein Fahrrad - dabei hat es sich so Mühe gegeben mit seiner Verkleidung. Mit Fahrrad tät ich doch glatt das Zeitlimit sprengen und vom Besenwagen aus das Ende der Veranstaltung beobachten können. Meine Jahreskilometer umfassen 120 km :confused: .
Das letzte Ereignis war nach Engadin 2011 irgendein RTF Marathon im September letzten Jahres danach nur noch Rolle. Allerdings war hier bei beiden ein kleiner unsichtbarer Mitfahrer dabei. Zur Zeit sind Arwen und Fred im vorübergehenden Ruhestand. Die sind ganz schlecht drauf die beiden derwegen.
Der kleine Mitfahrer ist mittlerweile sichtbar und auch schon ganz schön gewichtig und kann mit Arwen konkurrieren. Sein Gefährt ist ungefähr fred also kann ich Steigungen nur rückwärts fahren (verkehrtrum)

Dogma gell net so ein Fahrtwind erzeugen, dass an meiner Behausung ein Schaden entstehen könnte :D
Fred fragt ob du für ihn mitfährst?

Fröhliches renngaloppeln Dir.
Brenn Deine Spur in den Asphalt.
 
Ui-ui-uiiiiiii !!!!
Na das sind Neuigkeiten!
Da wünsch ich dir auf diesem Wege alles Gute!

Sag Fred, dass Dogma eher gerade im Gelände hoppelt so zwischen Trail und Freeride (mit dem Springen tut sich das güne C'dale Jekyll Hüpferle aber noch etwas schwer)
D.h. bei der Charity NICHT dabei.....

Aber am Sonntag in Alpirsbach zum Ziel-Woiza trinken auf Lucky Look :)
 
Hüpf sproing wüt....das Zielweizen wird mir zum 2. Mal entgehen...heul jammer. Dann geh ich mal zum Laufstall und schau rein - ahhhhhhhhhh es lächelt...ok Mini irgendwann fahren wir auch wieder den SURM als Kutsche.

Also wünschen wir Dir nicht so viel Wind und gute Gruppe auf den letzten net so schönen Kilometern und viel Spaß beim Kandel bereiten. Aber gell beim Kandel net quer durchs Gelände abkürzen - des giltet net :)
Magstadt und Altdorf und SURM waren schon immer schöne Veranstaltungen. Zur Zeit müßte ich ein Zelt und Verpflegung für 1 Woche mitnehmen. Du kannst ja im Ziel sagen, Du hast die dienstliche Aufgabe, als hochwohllöblicher Vertreter Freds Weizen auch zu trinken, dann hast Du 2 - sind ja nur kleine.

Wetter soll ja prima werden.
Gib Lucky Look schön viel Leine, dann wird es ganz von selbst zum Weizen galoppeln.
Winke winke und viellllllll Spaß.
 
Boah, sind wir galloppelt...teaman war auch dabei. :) Und am Schluß gab's wieder :bier: bis wir :eek: waren.
So schnell konnten wir gar nicht trinken, wie schon wieder ne Verpflegung kam... War zwar nur die 148er Runde aber dafür mit 29,6 eingelaufen. Hat halt alles gepasst.
 
Zurück
Oben Unten