• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schwalbe Ultremo ZX (blau gestreift)

Streifenhase

Mitglied
Hallo

Hat jemand Bilder von dem Ultremo ZX mit blauen Streifen, nicht die hersteller Bilder...

Die Farbe auf den Herstellerbilder ist Dunkelblau und würde gern mal ein paar Bilder sehen wie er im Original ausschaut...

Der R. war ja eher Cyan farben oder???

Anzeige

Re: Schwalbe Ultremo ZX (blau gestreift)
Ja ok sieht schon anders aus wie auf diesen bild
HufMOZN-4yJIMXsqQl5EXFGzwaMqhmur4827DxQ5uNYqkALPEvLmgLTFe5ygyLph3dLRqcC_WpYQSPi8JdLTCJcLaeKTbmrBsC_EqpPhmRRoaCoUCnkUq8mTdsr7cV3pfx_CKdS1fX_KdI5fTcoEFb_sankqUMg1pMsME0z9Jw

aber hat einer vielleicht eine auf seinem rad??

Sieht bestimmt cool aus, aber mit der Meinung hat man hier eher eine Minderheitenmeinung. :D
Falls du auf Nummer Sicher gehen willst, schau' dir den Reifn in real an, den gibt's z.B. bei Stadler, falls einer bei dir in der Umgebung ist. Manchml haben auch die kleinen Händler bunte Reifen im Laden.

Ich persönlich fahre mit grünen Ultremo ZX an einem S-Works HTC-Rahmen, einige finden's hammergeil, andere finden's zu bunt; Geschmackssache eben. :)

Ja das mit dem anschauen währe sicher das beste aber leider komm ich aus ein kleinstadt wo es nur einen radladen gibt und der hat die nicht da :( naja ist ja noch bissl zeit vielleicht komm ich ja mal woanders hin :)

sone Frage darfst Du nicht stellen! Entscheide das lieber selbst, Du musst/willst damit fahren. Wenns cool aussieht und der Farbton passt, schnall sie halt rauf...

Ja das mit dem anschauen währe sicher das beste aber leider komm ich aus ein kleinstadt wo es nur einen radladen gibt und der hat die nicht da :( naja ist ja noch bissl zeit vielleicht komm ich ja mal woanders hin :)

Kaufen, aufziehen, fahren.
Du gehst doch kaum ein Risiko ein.
Sieht es gut aus, bestellst du sie später wieder. Sieht es mehr nach Kinderkarussell aus, fährst du sie eben runter und bestellst danach etwas anderes.
Ist ja nicht für "ewig". Sind doch nur Verschleißteile. ;)

Ich finde meine weiß-schwarzen Reifen passen perfekt zum Bike, meine Frau behauptet sie würden das ganze Bike verschandeln. Da muss man halt durch!

Ja das Rad hat die weißen drauf ist genau so wie es auf dem Bild ist.... Ich glaub ich werde einfach mal die blauen drauf machen und gut... Rollen werden die auch....

wie sehr? Detailbilder? wieviel km in etwa? solange sie keine Risse aufweisen würd ich sie dann evtl für die Rolle verwenden...oder so...

Zurück