• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schwalbe TOUR Transalp 2013

Efix

Hallebaadkapp
Die Strecke :)
strecke2013.jpg

Tolle Strecke.

inCUBEus: Fascagno hab ich noch in guter Erinnerung. Den sind wir bei der vorletzten TTA Abends nach der Pasta-Party noch mit dem Rad rauf, weil der Trottel von Busfahrer uns nicht mitnehmen wollte.
Morgens dann gleich nochmal.
Gibt auch heftige Ecken da oben:

Na, dann kanntet ihr den Weg ja schon für den nächsten Tag ;-)​

Beim Radeln durch die Zentralalpen vor 2 Jahren hatte wir auf der Tagesetappe absolut bescheidenes Wetter. Regen, kalt, Wolken, keine Sicht auf die umgebenden Berge. Notstopp dann in Livigno - und am nächsten Tag dann bei strahlendem Sonnenschein weiter in die Schweiz. Bernina, Albula usw ...

Wer von euch hat denn Erfahrung mit den von der Tour organisierten Unterbringungen? Sind das miefige Turnhallen in denen alle ihre nassen Sachen aufhängen oder geht das? Ich überlege gerade was ich machen soll. Dazubuchen oder selbst organisieren.... Weiss jemand Rat?

Das sind meist Turnhallen o.ä..
Wer auf ein Massenzimmer steht, der kann das machen.
Wir haben immer eine Pension gebucht. Geht nichts über Ruhe im Zimmer und guten Schlaf.

Ja, das dachte ich mir schon. Ich denk ich werd mich auch selbst darum kümmern. Ist man dann preislich beim Dreifachen oder findet man auch günstige Pensionen wenn man sich früh genug kümmert?

Zurück