• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schwalbe TOUR Transalp 2013

Absolut geiler Start in Sonthofen bei viel besserem Wetter als vorhergesagt. Total entspannte Atmosphäre, klasse Stimmung. Ich wär sooo gerne gefahren, aber beruflich nicht zu machen. Haut rein Buben und Mädels!

gerade auf der Homepage der Veranstalter in der "Gazetta" gelesen. Kurz vor dem Ziel in St.Anton 1 Fahrer über die Leitplanke gedonnert - am Unfallort gestorben. Euphorie von heute Früh dahin, so schnell kanns im Radsport gehen. Gottseidank ohne Fremdeinwirkung, heißts.....

Die letzten Beiträge finde ich einfach nur albern...!

Da ist gestern bei unser aller Liebliengssport ein Mensch gestorben...! Mein Mitgefühl an die Familie, Freunde, Vereinskollegen!!!

Finde es fragwürdig, die restlichen Etappen weiter zu starten...da wird die kommenden Tage keiner mit nem guten Gefühl in die Abfahrten gehen.

Hallo - das habe ich eben bei Spiegel Online gelesen:

http://www.spiegel.de/panorama/gese...-bei-strassenradrennen-in-tirol-a-907508.html

Mein Mitgefühl liegt bei der Familie, Verwandten und Freunde des Verunglückten und bei den Teilnehmern, die den Unfall direkt und indirekt mitbekommen haben.
Hut ab, dass sie weitermachen.

Und ich hoffe für alle Beteiligten, dass dieses das einzige wirklich schlimme Unglück bleibt.

Olaf, ich kann dir nur sagen, das ich SEHR betroffen bin, zumal ich beim Start vor Ort war und nur lachende Gesichter, eine ganz tolle Atmosphäre und viel Vorfreude auf das Rennen gemerkt habe. Schade, sehr schade, das du das als "anteillos" bezeichnest, du kennst mich doch gar nicht.

Tragisch.
Sehr traurig.

Bei meiner letzten Teilnahme 2011 waren auch viele heftige Stürze, einschl. Pass-Sperrung und Hubschraubereinsatz.
Aber Gott sei Dank "nur" Verletzungen.

Zurück