Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mal geschaut, bei meinen letzten beiden TL-Ventilen (Campagnolo und Barbieri) waren Kappen ohne Ausdrehfunktion und extra Ausdrehwerkzeuge mit dabei.
Genau das. Die SV Ventile sind insbesondere an Aerothans aber auch ganz im Allgemeinen super empfindlich was rausdrehen, verbiegen etc. angeht. Daher und eben auch weil es schön aussah MIT (bunten) Kappen.Ich glaube, sowohl Kappen-Nutzer_innen als auch die Verweiger_innen finden Argumente. Ich benutze welche, bei manchen Rädern als Farbakzent, aber auch, weil ich die SV Ventile sehr filigran und schutzwürdig finde.
Ich fahre seit Dezember 24 die Clik Valve mit meinen Aerothans am Crosser ohne Probleme. Das Ventil habe ich von Hand festgedreht und mit dem Schlüssel ca. 1/8 Drehung fest gezogen. Bin bis jetzt 1600km damit gefahren ohne Probleme. Wenn endlich verfügbar wird definitiv alles umgerüstet. Kann sich nur noch um Wochen handeln.Ich würd auch gerne - aber was bisher so gesagt wurde: nicht für Aerothans.
Passt nicht auf ihr eigenes Ökosystem und das KOTZT mich an. Da zahlst du perverse Preise für n Schlauch, auf dem kein Pumpenkopf gescheit hält haha, und dann kommt die Lösung - aber eben gerade NICHT für das saudumme Ventil was es am meisten bräuchte - epic fail Schwalbe???
Ich habs überall mit Hand festgezogen.Ich fahre seit Dezember 24 die Clik Valve mit meinen Aerothans am Crosser ohne Probleme. Das Ventil habe ich von Hand festgedreht und mit dem Schlüssel ca. 1/8 Drehung fest gezogen. Bin bis jetzt 1600km damit gefahren ohne Probleme. Wenn endlich verfügbar wird definitiv alles umgerüstet. Kann sich nur noch um Wochen handeln.
Hm ich find das schon eine Erleichterung, das der Pumpenkopf nicht trotz bombenfester Klemmung kontinuierlich runter rutscht.
Bei bike-Discount sind die Ventile wieder verfügbarWenn endlich verfügbar wird definitiv alles umgerüstet. Kann sich nur noch um Wochen handeln.
Danke für den Hinweis, hab mir jetzt ein Umrüstkit mit Pumpenkopf (für den Kompressor) und dann noch einen Pumpenkopf von SKS für die Standpumpe bestellt.Bei bike-Discount sind die Ventile wieder verfügbar
Schon wieder alles ausverkauftBei bike-Discount sind die Ventile wieder verfügbar
Da muss ja Schwalbe marketingtechnisch alles richtig gemacht haben. Die Kunden reißen sich darum, obwohl man sie so lange hat warten lassen.Schon wieder alles ausverkauft![]()
Echt ? Heute Morgen war das Umrüstkit noch 200x vorrätig .Zum Glück hab ich mich eingedeckt ,bevor ich das gepostet habeSchon wieder alles ausverkauft![]()
Alsob man jetzt ohne CV nicht mehr fahren könnte.Da muss ja Schwalbe marketingtechnisch alles richtig gemacht haben. Die Kunden reißen sich darum, obwohl man sie so lange hat warten lassen.![]()
Gibt es eigentlich schon Clik Valve kompatible Luftdruckprüfer? Topeak SmartGauge funktioniert jedenfalls nicht.
https://clikvalve.com/collections/clik-gauges Hier gibts keinen EU-Versand.
Hat kein Mensch behauptet, oder?Alsob man jetzt ohne CV nicht mehr fahren könnte.
So habe ich mir das vorgestellt. Wie viel Kraft braucht es, um den Adapter abzuziehen?Mit einem kürzeren Ventil passt der Anschluss an der Scheibe.
Anhang anzeigen 1586645