Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hättest du dir das 2 min video angeschaut hättest du gesehen dass es genau so einen Adapter auch dafür gibtUnterwegs mal schnell an der Tanke Luft pumpen - geht dann nicht mehr.
So habe ich meinen Mini Adapter am Rad immer dabei und kann im Notfall paar bar nachdrücken.
Ich brauchs ned...
Nur gibt es auch einen AV Adapter?hättest du dir das 2 min video angeschaut hättest du gesehen dass es genau so einen Adapter auch dafür gibt![]()
Geht mit Adapter wie man im Video sieht. Aber der Adapter ist wahrscheinlich größer als das was Du derzeit nutzt.Unterwegs mal schnell an der Tanke Luft pumpen - geht dann nicht mehr.
So habe ich meinen Mini Adapter am Rad immer dabei und kann im Notfall paar bar nachdrücken.
Ich brauchs ned...
Ok - habs nicht zu Ende geschaut. Hab an dem Punkt ausgeschaltet, wo er den Pumpkopf gezeigt hat.hättest du dir das 2 min video angeschaut hättest du gesehen dass es genau so einen Adapter auch dafür gibt
Das ist jetzt erst Mal eine Lösung, ein passendes Problem wird noch gesucht!Weiterentwicklungen sind ja gut, aber welches Problem wird hier gelöst?
Mich interessiert das Ventil!Das ist jetzt erst Mal eine Lösung, ein passendes Problem wird noch gesucht!![]()
Klingt als ob du dir nen Kompressor kaufen solltestMich interessiert das Ventil!
Ich pumpe regelmaessig mehrere Raeder mit Schlauchreifen auf 14 bar auf, das schlaucht ganz schoen (Hallenradsport).
Weil bei dem Druck oft der Pumpenkopf abspringt muss man zu zweit sein.
Waere cool wenn das mit dem neuen Ventil alleine und ohne nennenswerten Druckverlust beim Abziehen geht.
Gibts einen der 15 Bar schafft (und keinen Kraftstrom Anschluss braucht ...)?Klingt als ob du dir nen Kompressor kaufen solltest![]()
https://www.idealo.de/preisvergleic...12F1579435-1583040-2034009.html?p=21.0-1000.0Gibts einen der 15 Bar schafft?
Nein eben nicht. Bei der Bauart ist der Betriebsdruck ist oft deutlich geringer, wenn man dann die Beschreibung genauer liest sieht man das. Allenfalls der Druckbehaelter ist auf max. 15bar ausgelegt.https://www.idealo.de/preisvergleic...12F1579435-1583040-2034009.html?p=21.0-1000.0
Sollte was dabei sein denk ich![]()