Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ein Kundenfoto von der Seite. Das finde ich schon recht doll. Aber ist subjektiv, klar.Die sind ja wohl recht minimalistisch im Vergleich zu früher und auch zu anderen Herstellern.
Tubeless fahren musst du nicht, aber Tubeless Reifen solltest du schon nehmen wenn dir deine Knochen was wert sind.
Das hab ich aufgrund meiner Betriebsblindheit (ich fahre nur tubeless) vollkommen übersehen. Klar - hookless tubed sinnlos in meinen Augen.
den eckigen Aufkleber beim Ventil kann man entfernen.wenn die nicht so hässlichen Schriftzug hätten...
Ja ist ohne Zweifel so, aber wenn man einen Laufradsatz günstig schießt und keinen Bock auf Tubeless hat passiert halt doch recht wenig. Weder verarmt man weil man im Jahr 10€ mehr Reifenkosten tragen muss, noch bleibt das Rad stehen durch 3 Watt mehr Rollwiderstand.
Da sieht man wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Ich fands so geil das ich es direkt noch betont habwenn die nicht so hässlichen Schriftzug hätten...
Die kann man nur tubeless fahren, oder?
Wie hast du die Decals so gut geklebt bekommen? Gerade im Bereich der Speichen?Da sieht man wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Ich fands so geil das ich es direkt noch betont hab
Anhang anzeigen 1673934
Ab und zu muss man die Gültigkeit des empirischen Mottos "Wenn sich etwas zu schön anhört, um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr" überprüfen. Kurz: Es gilt noch.Ein nackiges Kabel im Briefumschlag wurde zugestellt. Schaun mer mal, wie die Retoure läuft.
Ich hatte mir zwei verschiedene Decals gekauft zum Testen. Ich kann die auf Ebay absolut nicht empfehlen.Wie hast du die Decals so gut geklebt bekommen? Gerade im Bereich der Speichen?
1,35kg sind mal schlanke 300g mehr als Newmens 40er.Ich hab die neulich live gesehen...oder ich irre mich.
Auf jeden Fall leuchtete bei denen der Schriftzug recht stark...
Was war denn hier mit hookless, und Tubeless und Reifen die von der Felge rutschen?
Oder verwechsle ich da was...?
Retoure wurde bei mir angenommen - Rückgabe Label sollte innerhalb 48 Stunden kommen. Stattdessen kam eine volle Rückerstattung. Sieht also erstmal aus, also ob es einen Schaltzug für lau gab.Gibt es da schon eine Rückmeldung von Decathlon?
Ich finde den nicht schlimm.wenn die nicht so hässlichen Schriftzug hätten...
Die kann man nur tubeless fahren, oder?
Vielen Dank für die ausführliche Antwort und den Link. Finde solche Detailverliebtheit extrem geil. Und das mit den Einzelbuchstaben dachte ich mir schon.Ich hatte mir zwei verschiedene Decals gekauft zum Testen. Ich kann die auf Ebay absolut nicht empfehlen.
Zum einen war die Qualität nicht so hoch und die Transferfolie war so trüb das ich nicht durchschauen konnte.
Dann bin ich zur Firma Slik Graphics - Link
Und die sind richtig gut. Zum einen haben die meinen Sonderwunsch der zwei Farben ohne Aufpreis erfüllt und zum anderen haben dir mir sogar nochmal was kostenfrei nachgeliefert als ich ein Aufkleber versaut habe.
Die Transferfolie ist super klar und das ist super wichtig. Mit den ersten Decals von Ebay hab ich ständig verklebt und irgendwann frustriert abgebrochen.
Das Aufbringen ist dann recht einfach. Ich hab nicht den ganzen Schriftzug aufgebracht, sondern hab die Buchstaben ausgeschnitten und dann nach und nach geklebt. Dadurch war das bei den Speichen auch kein Thema. Die Decals gehen auch immer bis nah an die Speichen aber nie direkt dran. Ich würd sagen ich hab es zu 99% perfekt geklebt bekommen. Auch weil man die Decals nochmal vorsichtig abziehen und zur Not neu positionieren kann.
Und um es nicht unerwähnt zu lassen, es gibt unzählige Farben und sogar Herstellerfarben. Man sieht es auf dem Bild leider schlecht. Aber tatsächlich ist das Orange und Türkis unglaublich nah an den Bike Farben.