Ehrles8
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ja schon ein Campa-Sparfuchs, obwohl Menschen in meinem Umfeld behaupten, ich könnte mir auch die Listenpreise leisten. Will ich aber nicht.So schlecht sind das Angebot und die Gruppe nicht. Ich fahre sie mit den neuen 13fach Ergopower und bin sehr zufrieden. Und ja, ich war auch ein Sparfuchs. Zugegebenermaßen habe ich mir für das Erstrad auch die neue 13fach komplett gegönnt.![]()
Ist bei den Zipps die Beschriftung ein Aufkleber oder sind sie wie bei DT Swiss auf der Felge direkt drauf.Klar, Zipp halt. Alles wunderbar wenn du einfach tubeless und 32mm+ fährst.
Ja, bekommst du mit dem Föhn leicht entfernt.Ist bei den Zipps die Beschriftung ein Aufkleber
Vielen Dank. Das heißt die Felgen sind danach „nackt“Ja, bekommst du mit dem Föhn leicht entfernt.
Der 2.0er kostet 5 500Ist das der neue 2025 oder noch der alte?
Aber die DI2 1x12 GRX sollte doch montierbar sein?Ja genau. Schöner Rahmen, wenn man die ganzen Non-UDH Parts schon auf Lager hat oder keine Unsummen ausgeben möchte. SRAM 12 fach XPLR/Eagle funktioniert ja bestens.
Aber wenn ich nochmal alles neu kaufen müsste…dann wahrscheinlich mit UDH-Option.
50x Schaltzug Shimano Optislick bei DECATHLON
Preis: 13,00 € – vorher: 300,50 €, Ersparnis 287,50 € (96 %)
Preisverlauf anzeigen![]()
Vielleicht kommen sie als 50 Teillieferungen. ;-)Ab und zu muss man die Gültigkeit des empirischen Mottos "Wenn sich etwas zu schön anhört, um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr" überprüfen. Kurz: Es gilt noch.Ein nackiges Kabel im Briefumschlag wurde zugestellt. Schaun mer mal, wie die Retoure läuft.
Mir hat es ja auch echt in den Fingern gejuckt, hatte aber zu viel um die Ohren.Ab und zu muss man die Gültigkeit des empirischen Mottos "Wenn sich etwas zu schön anhört, um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr" überprüfen. Kurz: Es gilt noch.Ein nackiges Kabel im Briefumschlag wurde zugestellt. Schaun mer mal, wie die Retoure läuft.
Jap, ist montierbar.Aber die DI2 1x12 GRX sollte doch montierbar sein?
Oder aber einfach schlicht Shimano fährt.Ja genau. Schöner Rahmen, wenn man die ganzen Non-UDH Parts schon auf Lager hat oder keine Unsummen ausgeben möchte. SRAM 12 fach XPLR/Eagle funktioniert ja bestens.
Aber wenn ich nochmal alles neu kaufen müsste…dann wahrscheinlich mit UDH-Option.
Ist der denn so dünn bzw. pannensicher wie der TT oder wie der TR Reifen?Hab mir nun mal den Archetype grgonntz, für 49,99 kann man da denke ich kaum was falsch machen.
Ab und zu muss man die Gültigkeit des empirischen Mottos "Wenn sich etwas zu schön anhört, um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr" überprüfen. Kurz: Es gilt noch.Ein nackiges Kabel im Briefumschlag wurde zugestellt. Schaun mer mal, wie die Retoure läuft.
Interessant wird es, wenn man jetzt bestellen würde und 305 Euro bezahlt…bekommt man da auch nur einen Schaltzug?Ab und zu muss man die Gültigkeit des empirischen Mottos "Wenn sich etwas zu schön anhört, um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr" überprüfen. Kurz: Es gilt noch.Ein nackiges Kabel im Briefumschlag wurde zugestellt. Schaun mer mal, wie die Retoure läuft.
Der rollt klasse und nach 1000km bisher absolut problemlosHat eine 220 TPI Karkasse, Pech kann man immer haben, würde mich aber wirklich interessieren wie der so rollt. Zur Not regelt die Dichtmilch![]()
Ich habe mal eine Anfrage über das Kontaktformular an Decathlon geschickt und gefragt, was der Quatsch soll. Ich hatte nämlich gestern auch nur den einen Schaltzug in der Post.Ab und zu muss man die Gültigkeit des empirischen Mottos "Wenn sich etwas zu schön anhört, um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr" überprüfen. Kurz: Es gilt noch.Ein nackiges Kabel im Briefumschlag wurde zugestellt. Schaun mer mal, wie die Retoure läuft.