waldfrucht
Aktives Mitglied
Kannst dich ruhig nochmal melden wenn du mehr gefahren bist. Bin auch kurz vor dem bestellen.Der rollt klasse und nach 1000km bisher absolut problemlos![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst dich ruhig nochmal melden wenn du mehr gefahren bist. Bin auch kurz vor dem bestellen.Der rollt klasse und nach 1000km bisher absolut problemlos![]()
Interessant wird es, wenn man jetzt bestellen würde und 305 Euro bezahlt…bekommt man da auch nur einen Schaltzug?
Eine Mail mit der Bitte um Aufklärung der Menge würde ich schon mal absenden.
Die 13 Euro galten, jedenfalls war es imho so beschrieben, für 50 stück..![]()
Wie meinen?Stent ja auch bei der bestellung, wenn man draufgeht
Der Rahmen ist auch für Stützen ohne Setback designt....
Edit:
Ich find den Sitzwinkel da ganz schön flach?
wenn ich auf bestellen drücke, steht bei der Stückzahl 1 (eins). und das war schon so wie das post rauskam so bei mir, nicht erst jetzt - sonst hätte ich da klar zugeschlagen, lebenslange versorgung aller familien- und freundesräder für fast nix )))Wie meinen?
Hab mir nun mal den Archetype gegönnt, für 49,99 kann man da denke ich kaum was falsch machen.
Für mich war das (x50) ein Hinweis auf eine VPE von 50 Stk.wenn ich auf bestellen drücke, steht bei der Stückzahl 1 (eins). und das war schon so wie das post rauskam so bei mir, nicht erst jetzt - sonst hätte ich da klar zugeschlagen, lebenslange versorgung aller familien- und freundesräder für fast nix )))
1.83 und 88 SL sah bei mir mit dem XL Rahmen so aus. fahre mein Attain GTC mit 58 und Nuroad ebenfalls 58 bzw L. MTB musste aber XL sein
Trotzdem.Der Rahmen ist auch für Stützen ohne Setback designt.
Hast du die gekauft?Für das Geld dann lieber die Reserve 40/44 von Hibike![]()
Preisverlauf hatte mich überzeugt. Skeptisch war ich trotzdem.50x Schaltzug Shimano Optislick bei DECATHLON
Preis: 13,00 € – vorher: 300,50 €, Ersparnis 287,50 € (96 %)
Preisverlauf anzeigen![]()
Hinterher ist man immer schlauerVielleicht könnte man zukünftig auf diese merkwürdigen „Schnäppchen“ verzichten.
Ist ja nicht das erste Mal.Hinterher ist man immer schlauer![]()
Krass.Black wollen halt die meisten statt Jungfrauen weiß.
Quatsch nicht MeisterDer Sinn is das loszuwerden was keiner (bisher) kaufen wollte.
Bad Boy Black wollen halt die meisten statt Jungfrauen weiß.