• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Interessant wird es, wenn man jetzt bestellen würde und 305 Euro bezahlt…bekommt man da auch nur einen Schaltzug? 😉

Eine Mail mit der Bitte um Aufklärung der Menge würde ich schon mal absenden.
Die 13 Euro galten, jedenfalls war es imho so beschrieben, für 50 stück..🤔

Ist jetzt ein anderer Anbieter als "bikeexperience" hinter denen "alltricks" in NL steckt.
Ich habe in den Retoureantrag die Info reingeschrieben. Wird die vermutlich nicht
jucken. Da kann ich mal den painpal Käuferschutz testen.

wenn ich auf bestellen drücke, steht bei der Stückzahl 1 (eins). und das war schon so wie das post rauskam so bei mir, nicht erst jetzt - sonst hätte ich da klar zugeschlagen, lebenslange versorgung aller familien- und freundesräder für fast nix )))

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nun mal den Archetype gegönnt, für 49,99 kann man da denke ich kaum was falsch machen.

Bin da eher skeptisch beim Archtype, hat laut BRR kaum Durchstichschutz und ist extrem dünn als Vergleich:

GP 5000 2,8mm Dicke
GP 5000 S TR 2,3mm
Archtype 1,7mm

Das heisst auch dass die Laufleistung eher bescheiden sein wird dafür Rollt er halt richtig gut laut Test.

wenn ich auf bestellen drücke, steht bei der Stückzahl 1 (eins). und das war schon so wie das post rauskam so bei mir, nicht erst jetzt - sonst hätte ich da klar zugeschlagen, lebenslange versorgung aller familien- und freundesräder für fast nix )))
Für mich war das (x50) ein Hinweis auf eine VPE von 50 Stk. :rolleyes:

1757250327479.png

1.83 und 88 SL sah bei mir mit dem XL Rahmen so aus. fahre mein Attain GTC mit 58 und Nuroad ebenfalls 58 bzw L. MTB musste aber XL sein

Danke dir, hab das XL genommen. Wie ich sehe hast du auch die Fox Gabel, war beim Rad die Luftpumpe für die Gabel dabei?

Das Ladegerät für die AXS Schaltung sollte ja selbstverständlich dabei sein.

Das Hibike R5 kostet in Permafrost 3.400 eur weniger als das gleiche Rad in five black....

Sehe ich das richtig? 👀
(ergibt nämlich iwie so gar keinen Sinn)

Naja, es kostet auch in unterschiedlichen Rahmengrößen entsprechend unterschiedlich... kann ja eigentlich nur mit dem Lagerbestand zu tun haben.

Der Sinn is das loszuwerden was keiner (bisher) kaufen wollte.

Bad Boy Black wollen halt die meisten statt Jungfrauen weiß.

Faktisch ja. (Ich bin trotzdem bei dir). Zumal einem die "End-Jahres-Sales" immer aufzeigen was da an marge an den völlig überpreisten Bikes drauf ist.

Mit/trotz all der Lieferkette an zwischen-Händlern sind 5000+ fürn Rahmenset einfach Nagel-im-Kopf.

Zurück