• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Jedes Rad zwischen nem Haufen schwarz-schwarzer Schwarzräder is ja wohl ne Bereicherung.* 👌 Und der Vorteil an weißen Rädern: Man kann alles anziehen was man will. 😬

*selbst ein Cube 😉
litening.jpg

Fuer 3,5 kilo hat man genug Luft fuer eine Individuallackierung aus, von mir aus, Blattgold wenn man will. Wuerde aber auch so nehmen wie es ist ))) Und dann immer noch genug fuer einen Bikeurlaub 👌

Auch zu den schwarz-schwarzen Schwarzrädern kann man alles anziehen was man will.

On topic: Ich such ein Rad für den Junior und bin dabei auf bikes.de gestoßen - weiß eine/r, wie das funktioniert bzw ob die Seite seriös ist? Es wird die Möglichkeit geboten, ein Rad als Click&Collect bei verschiedenen Händlern, ua bei diversen Cubestores (kein Scherz; die zu mulitcycle gehörenden) zu reservieren.

Multicycle selbst hat jetzt ja nicht gerade die besten Bewertungen auf Trustpilot... hier im Forum liest sich das wieder anders (besser).

Edit: Gerade gesehen, auf der Webseite von multicycle direkt ist das Rad um denselben Preis zu haben. Leider nur Versand nach Deutschland. Nächste Herausforderung. Grml.

Zuletzt bearbeitet:
Gott sei dank immer noch unfassbar viel Geld...die ADHX Carbon Shift Lackierungen sind mmn das schönste was ich je an nem Rahmen gesehen hab 🙈
Also das ADHX für 2,5k€ ist jeden Cent wert. Seit ich die Fabrik besichtigt hab will ich nichts anderes mehr. Zum "Glück" hatte ich erst kurz davor ein neues Rad gekauft, jetzt kann ichs leider einfach nicht rechtfertigen....aber ich fang jedesmal zum sabbern an, wenn ich eins in freier Wildbahn sehe....

Also das ADHX für 2,5k€ ist jeden Cent wert. Seit ich die Fabrik besichtigt hab will ich nichts anderes mehr. Zum "Glück" hatte ich erst kurz davor ein neues Rad gekauft, jetzt kann ichs leider einfach nicht rechtfertigen....aber ich fang jedesmal zum sabbern an, wenn ich eins in freier Wildbahn sehe....
Leider bauen die nichts für die 2 Meter Fraktion mit Schritthöhe von 98 cm 😢

Zurück