Sloop
Aktives Mitglied
Irgendwie muss ich bei dem Rad immer unweigerlich an Alien vs. Predator denken.Nun gibt es beide Farben für 3699€![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie muss ich bei dem Rad immer unweigerlich an Alien vs. Predator denken.Nun gibt es beide Farben für 3699€![]()
Campagnolo Super Record WRL gab's letztens um ~1100€.Welche elektrische Schaltung gibt es gerade günstig oder macht P/L technisch Sinn?
Naja, ohne alles scheinbar. Zumindest war das schon öfter Thema was da alles fehlt.Campagnolo Super Record WRL gab's letztens um ~1100€.
Ja stimmt, nicht WRL. Wobei da mMn nicht sicher ist, was da fehlt, Rezensionen von 2024 würde ich da nicht als authoritativ sehen.Nicht wrl oder? Der eps Disc war 1000 ohne teile - wrl bei 2000 mindestens
Guter Punkt, glaube das macht am meisten Sinn. 105di2 upgrade kit, Leichtbau wird das Madone eh nicht. Dann noch vlt das SLR Cockpit (oder ein anderer cleaner Lenker mit integriertem Vorbau) und ein paar R5 Räder drauf. Was meint ihr?Am günstigsten wäre wohl ein Upgrade auf 105 Di2 - dafür bräuchte es ja nur die Elektronik-Teile.. Bremsen, Kurbel, Kassette und Kette könnten bleiben.
Grüße
Das Angebot ist doch gut. Mach deine Novatec drauf, zusammen mit einem ordentlichen Satz reifen. Und dann fahr los!Friends bei FahrradXXL gibt’s das aktuelle Madone SL5 mit mechanischer 105 momentan für knapp 2000€. Glaube da muss ich zuschlagen. Finde den Rahmen schon sehr geilDer Preis ist auch gut, oder?
Jetzt gehen die Upgrad Fantasien los:
Habe noch einen Novatec R5 LRS rumliegen der dem bike gut stehen würde.
Welche elektrische Schaltung wäre ein sinnvolles Upgrade?
Dura Ace kriegt man momentan wohl für um die 2200, ist mir aber eigtl zu teuer.
Fahre an meinem Aeroad Rival etap und am Speedmax Ultegra mechanisch.
Welche elektrische Schaltung gibt es gerade günstig oder macht P/L technisch Sinn?
Und was bekomme ich realistisch bei Kleinanzeigen für die Bontrager Laufräder und die 105er Gruppe?
Lenker könnte man dann natürlich auch noch gegen einen aerodynamischeren tauschen…
Guter Punkt, glaube das macht am meisten Sinn. 105di2 upgrade kit, Leichtbau wird das Madone eh nicht. Dann noch vlt das SLR Cockpit (oder ein anderer cleaner Lenker mit integriertem Vorbau) und ein paar R5 Räder drauf. Was meint ihr?
Sind die denn immer noch nicht die Rahmen mit der verkorksten Zugführung los geworden?Schickes Gravelbike aber nur noch in Größe S:
https://www.leebmann24.com/de/de/product/bmw-3t-for-bmw-gravelbike-grau-s-10000074
Anhang anzeigen 1653877
Bei rcz gibts die Campagnolo WRL 12 fach für 1700€Friends bei FahrradXXL gibt’s das aktuelle Madone SL5 mit mechanischer 105 momentan für knapp 2000€. Glaube da muss ich zuschlagen. Finde den Rahmen schon sehr geilDer Preis ist auch gut, oder?
Jetzt gehen die Upgrad Fantasien los:
Habe noch einen Novatec R5 LRS rumliegen der dem bike gut stehen würde.
Welche elektrische Schaltung wäre ein sinnvolles Upgrade?
Dura Ace kriegt man momentan wohl für um die 2200, ist mir aber eigtl zu teuer.
Fahre an meinem Aeroad Rival etap und am Speedmax Ultegra mechanisch.
Welche elektrische Schaltung gibt es gerade günstig oder macht P/L technisch Sinn?
Und was bekomme ich realistisch bei Kleinanzeigen für die Bontrager Laufräder und die 105er Gruppe?
Lenker könnte man dann natürlich auch noch gegen einen aerodynamischeren tauschen…
Die D1 ist meiner Meinung nach noch die Beste Kurbel für Wattmesser:https://www.hibike.de/sram-force-ax...72b3ff8b3d88bf9534aa51a36fce4429#var_54200549
Klar - 175mm und D1 ist out, dafür ist der Preis aber auch gut
Richtig guter Preis, auch nur 80€ über RCZ und da wartet man keine 2 Monatehttps://www.hibike.de/sram-force-ax...72b3ff8b3d88bf9534aa51a36fce4429#var_54200549
Klar - 175mm und D1 ist out, dafür ist der Preis aber auch gut
Was ist das auch für ein Farbkonzept? Rentnerbeige?Sind die denn immer noch nicht die Rahmen mit der verkorksten Zugführung los geworden?