• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Also ich zitiere mich selber…

Reifen gerade bekommen und nix mit TLR drauf - sehen genau so aus wie meinen alten SB Clincher.

Also wie ich mit dem Code vermutet habe und dann irgendein Fehler in der Beschreibung.

Zwar gut für mich aber ich hoffe ihr seid nicht zu viele die TLR brauchen
Und mal versucht aufzuziehen?

Ich bin immernoch am überlegen.

Der Recovery Drink kommt direkt aus der Hölle. Das Zeug schmeckt Holzig und die Schokonote erinnert eher an abgelaufene 1€ Schoki.
Die Carb Getränke fand ich lecker.
In Summe ist aber mMn Nduranz einfach mit dem 90er Getränk konkurrenzlos günstig...
Den fand ich tatsächlich lecker, wenn man ihn nicht zu hoch dosiert 😅 die Produkte sind mir zum Normalpreis immer noch zu teuer, aber ich fand alles aus der Box verdammt gut

Den fand ich tatsächlich lecker, wenn man ihn nicht zu hoch dosiert 😅 die Produkte sind mir zum Normalpreis immer noch zu teuer, aber ich fand alles aus der Box verdammt gut

Respekt an deine Geschmacksknospen :D :D :D
Leckere Recoverys: Decathlon + Powerbar (jeweils Schoko).

Würde gern mal Maurten probieren aber da brauchst ja nen Goldesel.
Muss aber auch gestehen, mit den 90g Drinks kommt man ja schon durch 90% der Events (ich mit 66kg hab halt einfach nicht die Netto-Watt und den Netto Carb Verbrauch) sodass ich mir mittlerweile aus Verträglichkeit einfach alles and Gels/Riegeln spare...

(Als Tip für Küchenprofis: Hab mir ein Caso Einschweißgerät für Steaks/Essen gekauft und nutze den auch dafür mir 70-90g in Beutel einzuschweißen, sodass ich die Gesamte Verpflegung so selbst organisieren kann)

Würde gern mal Maurten probieren aber da brauchst ja nen Goldesel.
Lohnt sich schon, geiles Zeug. Beim Laufen muss ich mehr aufpassen als auf dem Rad mit dem, was ich mir reinschütte, und so ein paar Gel 100 für ein Event kann man sich schon mal holen. Am besten nur an Events teilnehmen, wo sie verteilt werden 😅

Zuletzt bearbeitet:
Der Recovery Drink kommt direkt aus der Hölle. Das Zeug schmeckt Holzig und die Schokonote erinnert eher an abgelaufene 1€ Schoki.
In Summe ist aber mMn Nduranz einfach mit dem 90er Getränk konkurrenzlos günstig...
Ganz so schlimm fand ich den Recovery Shake nicht, würde ihn mir aber auch nicht kaufen :D Wir hatten die Probier-Box aus Neugierde bestellt, um uns durchzuprobieren ohne ein Vermögen auszugeben. Das meiste Zeug wurde bisher im Rahmen des Marathon Trainings verwendet. Zu den normalen Preisen würde ich aber nichts davon kaufen.

Fand den jetzt auch nicht so schlecht. Habe mir jetzt für die Drinks ein paar Zutaten bestellt und werde mich in der DIY Drinkzusammenstellung versuchen. Kommt dann deutlich günstiger.

Hat hier jemand ggf. noch ein paar Tipps zwecks Geschmack? Aktuell plane ich Fruchtpulver (gefriergetrocknet) zu holen.

Kann mir jemand sagen wie die Klamotten ausfallen? Eher zwei Nummern größer wie bei LeCol oder reicht eine Nummer?
Freizeit Klamotten trage ich alle in M, bei LeCol brauch ich XL und bei Gore C3 reicht L.
Ist immer etwas schwierig finde ich, und zurückschicken bin ich auch kein Freund von.
Gore C5 Serie ist mir in XXL zu labrig bei Santini sitzt es perfekt in der Größe bei Event-Trikots, Color Puro und Sensation

Wieso postet man Gebrauchträder im Schnäppchenfaden?

Sollte ja schon etwas sein, das halbwegs vergleichbar und mehrfach auf Lager ist.
Sehe ich auch so.
Zumal buycycle ein absolutes NoGo sein sollte (einfach mal Erfahrungsberichte lesen). Dazu steht das Fahrrad im Ausland.
Na dann viel Spaß bei der Lotterie…

Zurück