MaxGymno
Aktives Mitglied
Was ist BLE? Gibt das irgendwelche Einschränkungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist BLE? Gibt das irgendwelche Einschränkungen?
BlauzahnWas ist BLE? Gibt das irgendwelche Einschränkungen?
Achso, wird das nicht immer verwendet? Ist da der Brustgurt dabei?Blauzahn
Achso, wird das nicht immer verwendet?
Ich lese nichts davon, dürfte nur der Sender sein. Trotzdem günstig.Ist da der Brustgurt dabei?
Danke, Bluetooth kann meiner, dann müsste man nur noch einen passenden Brustgurt finden.Ich glaube, dass die Betonung darauf liegt, dass der Sender nur Bluetooth kann. Viele können ja auch noch ANT+. Das schränkt ggf. die Kompatibilität ein, da nicht alle Radcomputer Bluetooth dabei haben (insbesondere ältere Modelle nicht).
Ich lese nichts davon, dürfte nur der Sender sein. Trotzdem günstig.
Nein, nur der Sensor, lose im Tütchen.Achso, wird das nicht immer verwendet? Ist da der Brustgurt dabei?
Das dürfte wiederum kein Problem sein, es dürfte jeder Standard-Brustgurt passen. Gibt es in ganz unterschiedlichen Preisklassen, günstig z.B. hier:Danke, Bluetooth kann meiner, dann müsste man nur noch einen passenden Brustgurt finden.
1x pro Mailadresse.Danke hat funktioniert, ging aber auch nur 1x
Der Sensor ist vor allem interessant, wenn der alte zusammen mit dem Gurt in der Waschmaschine war...Danke, Bluetooth kann meiner, dann müsste man nur noch einen passenden Brustgurt finden.
Ja, scheinbar hab ich Glück gehabt. Vielleicht haben die das auch bei mir dann gemerkt dass es auch zweimal gegangen istGerade mal versucht.
Bei mir geht es nicht. Bei 2 Packungen ist nur eine Gratis. Scheinst Glück gehabt zu haben.
Ja geht noch. Erst neu registrieren und dann einkaufen - nicht anders herum.
Ich habe schon etwas leichtere und wollte mir eh noch andere zulegen.Die Laufräder sind aus Alu aber mit 1550g trotzdem okay.
57cm könnte zu lang sein mit 394mm Reach. Es sei denn, deine Arme sind auch unproportional lang.Ich habe schon etwas leichtere und wollte mir eh noch andere zulegen.
Mit stack/reach habe ich mich noch nicht wirklich beschäftigt. Kann das jemand abschätzen oder besitzt jemand das X-Lite schon? Wie gesagt 1,80 mit langen Beinen.
Nee, eher nicht. Dann hab ich jetzt meinen Grund, um Geld zu sparen. Gut gemacht57cm könnte zu lang sein mit 394mm Reach. Es sei denn, deine Arme sind auch unproportional lang.
Irgendwo hat vor kurzem einer geschrieben, dass Rose wohl bei den Gewichtsangaben seeeeehr optimistisch sei. Das hat sich wohl bei irgendeinem Test (TOUR?) gezeigt. Ich bin mit meinem neuen 61cm Rad bei 7.1kg, habe aber auch deutlich mehr Geld in die Hand nehmen müssen, daher wäre ich schwer überrascht, wenn Rose das hier tatsächlich halten könnte.Mal sehen, wann die 7 kg wieder in Reichweite kommen ...
Dann stimmen entweder die Gewichtsangaben überhaupt nicht oder deine Pedale + Flaschenhalter wiegen 2 kg?Nachtrag: Meine Cube Agree aus 2020 mit der Force steht auch mit 7.4kg in der Spezifikation, hat dann fahrfertig in Größe 62cm aber auch 8.6kg gewogen.
Habe das Modell Four mit einer Force 22 bei 182cm und SL 80 in Größe 53.Irgendwo hat vor kurzem einer geschrieben, dass Rose wohl bei den Gewichtsangaben seeeeehr optimistisch sei. Das hat sich wohl bei irgendeinem Test (TOUR?) gezeigt. Ich bin mit meinem neuen 61cm Rad bei 7.1kg, habe aber auch deutlich mehr Geld in die Hand nehmen müssen, daher wäre ich schwer überrascht, wenn Rose das hier tatsächlich halten könnte.