• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Naja, viele Räder mit Di2 gibt's unter 4k aber auch nicht 😇

Kein Schnäppchen aber ein günstiges Rad mit Di2😉
 
Das Radon Spire 10.0 gibts mit 12fach Ultegra Di2 für 3299, nur grade nicht lieferbar und natürlich keine so hochwertigen Parts und deswegen auch bisschen schwerer.
 
Solange sich hier nicht jeder einen Riegel per Post schicken lässt ändert es genau eine Sache: man spart sich 3,99€ für etwas das man bestellen wollte.

Nicht alles ist eine Katastrophe für die (Um)welt.
 
Ich hoffe doch mal, dass das nur zur Demonstration des fehlenden MBW gedacht war. Ansonsten gilt natürlich, dass sich niemand ein 1,50€ Teil bei 4€ Versand bestellen würde.
 
Scheiße für die Umwelt, scheiße für die Logistikmitarbeiter, scheiße für die Straßen, scheiße für uns Radfahrer, am Ende scheiße für uns alle!
Du hast in erstaunlicher Art und Weise durch eine Aneinanderreihung des immer selben Kraftausdrucks deinem Post eine beeindruckende Tiefgründigkeit verliehen. Oder eben nicht.
 
Scheiße für die Umwelt, scheiße für die Logistikmitarbeiter, scheiße für die Straßen, scheiße für uns Radfahrer, am Ende scheiße für uns alle!
Quatsch mit Soße.

BC hat eh so hohe Preise, die kompensieren die Versandkosten easy.
Keine Sorge, DHL wird von BC trotzdem genauso bezahlt wie vorher.
 
Scheiße für die Umwelt, scheiße für die Logistikmitarbeiter, scheiße für die Straßen, scheiße für uns Radfahrer, am Ende scheiße für uns alle!
Also das gehört hier nun wirklich nicht hin, dafür gibt es im pädagogischen Forum den Oberlehrerfaden. 😂

Mal ehrlich, die Radler hier haben meistens per se einen besseren CO2-Fußabdruck, als der Durchschnitt. Was ist falsch, wenn ich mir mein Zeug direkt online im Fachhandel ordere und nicht zeitintensiv ohne Erfolg ggf. mehrere Läder womöglich mit dem Auto aufsuche. Hier auf dem Land habe ich genau ein Laden, den Nächsten in 20 km + 20 km + …
 
Solange sich hier nicht jeder einen Riegel per Post schicken lässt ändert es genau eine Sache: man spart sich 3,99€ für etwas das man bestellen wollte.

Nicht alles ist eine Katastrophe für die (Um)welt.
Ja, davon gehe ich auch aus.
Ich habe für mich nicht errechnet was schlimmer ist: selbst los fahren und kaufen, oder bestellen. Daher einfach nur das ordern, was man auch sonst kaufen würde. Und sich über 3,99 eingesparte VSK freuen. 🤷🏼‍♂️
 
https://www.probikeshop.com/de/de/divers/-rennrad-c22259.html
Französischer Shop, der auf den ersten Blick wie Fake aussieht. Habe dort schon einmal bestellt und alles hat wie am Schnürchen geklappt.
Probikeshop ist klasse. Gehört zur Gruppe wo auch Fahrrad.de, Brügelman, wiggle etc. zu gehören.
Hab bei denen schon öfter bestellt da die Preisgarantie wirklich funktioniert und nicht nach Ausreden gesucht wird.
Hatte den den Link zu Alltricks geschickt da die bei einem Artikel 140€ günstiger waren und keine 2h später war der Gutscheincode über den Differenzbetrag betrag da und ich konnte bestellen. Andere Shops brauchen zum Antworten ewig und da ist das Angebot des Mitbewerbers meist auch schon wieder vorbei.
 
Ich hab bei Probikeshop schon oft, vor allem Reifen , gekauft. Wirklich 1a. Vor allem sind das dann oft auch richtig große Rabatte gewesen
 
Interessant, bei mir klappte das sonst auch immer. Seit 12 Bestellungen nicht mehr. Vermutlich sind die Cut-off Zeiten in meine Richtung anders als bei euch.
Ich habe die Beobachtung gemacht, dass es mittlerweile bei meinen Bestellungen total volatil ist. Manchmal wird einem taggleich zugemailt, dass man nun die Ware gestreichelt, verpackt und versendet hat. Und manchmal höre ich 2 bis 3 Tage nichts und plötzlich kommt eine Versandbestätigung. Ich rede übrigens nur von Fällen mit vorrätiger Ware. Kein Weltuntergang, aber angesichts des Versandversprechens welches eingeblendet wird, leicht unbefriedigend.
 
Hier bitte diskutieren, zwecks der Felgen. 42% billiger….
1875gr. Wenn man dann noch bedenkt das sich Schwankungen meistens eher negativ auswirken.. Wenn man unbedingt Carbon haben will und alles andere egal ist, dann wahrscheinlich besser die DXC/Novatec.

42% billiger ist auch völlig daneben. Kurz mal gegoogelt. Die gibts zu hauf für 5-600€ in anderen Shops. Das ist also nur eine absolut überzogene UVP.
 
Zurück
Oben Unten