• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Falls noch jemand Sachen von Keller hat: Nicht reklamieren!
Gerade habe ich eine Mail bekommen, dass die Insolvenz angemeldet haben und die Erstattungen wie alle anderen Ansprüche behandelt werden und vorerst gar nicht und später nur anteilig ausgezahlt werden.
Mich hat's dabei gleich doppelt mit der POC Regenjacke von neulich erwischt, also sind die 310 EUR erstmal weg...
Wenn man die Sachen aber behält, passt das alles. Daher eben die Aufforderung, ab jetzt lieber nicht zu reklamieren sondern lieber unter Kaufpreis auf Kleinanzeigen etc. weiterzuverkaufen.
 
Also ich persönlich merke schon einen Unterschied zwischen LeCol/PNS und Ekoi bzw Van Rysel. Polster ist für mich deutlich angenehmer und meine Ekoi Sachen wären nach 2 Saisons durch, Nähte haben sich gelöst und diese Gummibänder an Ärmel und Beinabschluss haben sich so von innen aufgerollt. Bei der einen Hose ist sogar das Polster innen verrutscht.
Ist bisher bei meinen teuren Klamotten nicht passiert.
Von Schnitt her deutlich enger und "race mäßiger" als andere, obwohl dort sich wahrscheinlich in den letzten Jahren bei den günstigeren Marken sich wahrscheinlich auch einiges getan hat.
Generell steht natürlich der hohe Aufpreis in keinem so gutem Verhältnis zum eher geringen Qualitätsgewinn, aber wofür man letztendlich das Geld ausgibt, ist ja jedem selbst überlassen:)
 
Also ich persönlich merke schon einen Unterschied zwischen LeCol/PNS und Ekoi bzw Van Rysel.
Es gibt doch noch die etablierten Marken in der Mitte, die seit Jahrzehnten hochwertige Radkleidung herstellen.
Bioracer, Gore, Craft, Vermarc, Castelli, Sportful usw...

Einfach in den Radsport-Verein vor Ort eintreten, dann bekommt man das ganze Jahr über Kits zum super fairen Preis.
 
Ich hab da immer in Pfund bezahlt. Allerdings ist der Kurs bei Paypal auch schlecht. War aber seinerzeit immer noch etwas besser.
Ja, aber diese indirekte "Bearbeitungsgebühr" ist berechtigt. Es gab Zeiten, da konnte man nur in der Währung des Ziellandes bei PlanetX zahlen und sie waren die feste Wechselstube. Scheinen sie dann wieder geändert zu haben.
 
Klappt bei euch bei Bike24 noch der taggleiche Versand? Also wirklich mit Abholung durch den Versanddienstleister?
Bei mir kommen immer gegen 16 Uhr am Bestelltag die Sendungsdaten, aber übergeben wird die Sendung erst mittags am Folgetag. Das war vor ein paar Monaten noch anders.
 
Das SiS Gel Paket hat sogar mit 2 mal anklicken geklappt. Hatte versehentlich zweimal das Paket im Warenkorb und es sind tatsächlich 2x 7 Gels gekommen für lediglich die Versandkosten von 4,99

Also 2 Pakete im Wert von 35€ zum Preis von 4,99 bekommen🥳
Jetzt fühle ich mich verarscht, ich hab nur 1x in den Warenkorb gelegt... 🥴
 
Das SiS Gel Paket hat sogar mit 2 mal anklicken geklappt. Hatte versehentlich zweimal das Paket im Warenkorb und es sind tatsächlich 2x 7 Gels gekommen für lediglich die Versandkosten von 4,99

Also 2 Pakete im Wert von 35€ zum Preis von 4,99 bekommen🥳
Geht der Code noch? Bei mir funktioniert es leider nicht (mehr)
 
Das SiS Gel Paket hat sogar mit 2 mal anklicken geklappt. Hatte versehentlich zweimal das Paket im Warenkorb und es sind tatsächlich 2x 7 Gels gekommen für lediglich die Versandkosten von 4,99

Also 2 Pakete im Wert von 35€ zum Preis von 4,99 bekommen🥳
Gerade mal versucht.
Bei mir geht es nicht. Bei 2 Packungen ist nur eine Gratis. Scheinst Glück gehabt zu haben.

Geht der Code noch? Bei mir funktioniert es leider nicht (mehr)
Ja geht noch. Erst neu registrieren und dann einkaufen - nicht anders herum.
 
Zurück
Oben Unten