• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Achso, wird das nicht immer verwendet?

Ich glaube, dass die Betonung darauf liegt, dass der Sender nur Bluetooth kann. Viele können ja auch noch ANT+. Das schränkt ggf. die Kompatibilität ein, da nicht alle Radcomputer Bluetooth dabei haben (insbesondere ältere Modelle nicht).

Ist da der Brustgurt dabei?
Ich lese nichts davon, dürfte nur der Sender sein. Trotzdem günstig.
 
Ich glaube, dass die Betonung darauf liegt, dass der Sender nur Bluetooth kann. Viele können ja auch noch ANT+. Das schränkt ggf. die Kompatibilität ein, da nicht alle Radcomputer Bluetooth dabei haben (insbesondere ältere Modelle nicht).


Ich lese nichts davon, dürfte nur der Sender sein. Trotzdem günstig.
Danke, Bluetooth kann meiner, dann müsste man nur noch einen passenden Brustgurt finden.
 
Gerade mal versucht.
Bei mir geht es nicht. Bei 2 Packungen ist nur eine Gratis. Scheinst Glück gehabt zu haben.


Ja geht noch. Erst neu registrieren und dann einkaufen - nicht anders herum.
Ja, scheinbar hab ich Glück gehabt. Vielleicht haben die das auch bei mir dann gemerkt dass es auch zweimal gegangen ist 😇

Hab jedenfalls schon meine 2 Pakete bekommen
 
Uff, kann mir jemand Argumente gegen den Kauf liefern? Vielleicht ist Rahmengröße 57 oder 59 Murks bei 1,80 und SL 88? Sonst irgendwas? 😅
Ich wollte eigentlich erst mein 2016er Cube Agree leichter machen und kein neues kaufen 👀
Screenshot_20230314_072947_com.tippingcanoe.mydealz_edit_1699730221034389.jpg
 
Hässliche Schalthebel. Mehr gibts leider nicht zu meckern ;)

Die Laufräder sind aus Alu aber mit 1550g trotzdem okay.
 
Die Laufräder sind aus Alu aber mit 1550g trotzdem okay.
Ich habe schon etwas leichtere und wollte mir eh noch andere zulegen.
Mit stack/reach habe ich mich noch nicht wirklich beschäftigt. Kann das jemand abschätzen oder besitzt jemand das X-Lite schon? Wie gesagt 1,80 mit langen Beinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon etwas leichtere und wollte mir eh noch andere zulegen.
Mit stack/reach habe ich mich noch nicht wirklich beschäftigt. Kann das jemand abschätzen oder besitzt jemand das X-Lite schon? Wie gesagt 1,80 mit langen Beinen.
57cm könnte zu lang sein mit 394mm Reach. Es sei denn, deine Arme sind auch unproportional lang.
 
Mal sehen, wann die 7 kg wieder in Reichweite kommen ...
Irgendwo hat vor kurzem einer geschrieben, dass Rose wohl bei den Gewichtsangaben seeeeehr optimistisch sei. Das hat sich wohl bei irgendeinem Test (TOUR?) gezeigt. Ich bin mit meinem neuen 61cm Rad bei 7.1kg, habe aber auch deutlich mehr Geld in die Hand nehmen müssen, daher wäre ich schwer überrascht, wenn Rose das hier tatsächlich halten könnte.

Nachtrag: Meine Cube Agree aus 2020 mit der Force steht auch mit 7.4kg in der Spezifikation, hat dann fahrfertig in Größe 62cm aber auch 8.6kg gewogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo hat vor kurzem einer geschrieben, dass Rose wohl bei den Gewichtsangaben seeeeehr optimistisch sei. Das hat sich wohl bei irgendeinem Test (TOUR?) gezeigt. Ich bin mit meinem neuen 61cm Rad bei 7.1kg, habe aber auch deutlich mehr Geld in die Hand nehmen müssen, daher wäre ich schwer überrascht, wenn Rose das hier tatsächlich halten könnte.
Habe das Modell Four mit einer Force 22 bei 182cm und SL 80 in Größe 53.
Angegebenes Gewicht war 7,2kg und die wiegt es auch. Mein meistgefahrenes Rad, weil super Allrounder.

Neupreis für mein Modell 2020 war 2900€. Der Angebotspreis ist subjektiv schon sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten