• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Kicher - du hättest ihn auf dem Weg nach Hause sehen sollen .... Ich hab noch nie jemanden gesehen, der Kreise läuft (auch rückwärts) weil er nicht mehr auf der Stelle stehen kann vor lauter Schwankerei :D

Der Jung hat richtig Spaß gehabt ... :dope:

:eek:Döner macht schöner, Gyros Pitta macht fitta
Ich nehm dann Mittags Pitta, Abends Döner und sehe was passiert. Vielleicht werd' ich ja dadurch ... schön fit? :D

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Du hast doch gestern was von nem über 30er Schnitt geschrieben ... Außerdem glaube ich, dass es NIX gibt, was DICH verlegen macht :D

Oh oh oh ... da gibt's schon noch so einiges! :p

Und wo ich 30er Schnitt fahre, fahren andere halt 33 ... tja so isset nunmal. Aber es geht voran :)

Witzig, dass Heinz beim nach Hause gehen noch die Strasse 'ausgemessen' hat.

@Canny

nachträglich alles gute zum Geburtstag, bleib gesund und fit.

Klaus

habs selber noch nicht gesehen, gerade erst vom händler bescheid bekommen. Und dann kommen morgen erst noch die passenden 28 Zöller :D

Er hat sich am Freitag verplappert!:D
Außerdem hat er dann bald soviele Räder wie ich.:D
Grüße
Klaus

bilder bittööööööööööö!"

kleines häppchen, der Rest ist noch schüchtern ;)
Unbenannt.jpg

Besteht bei euch Interesse an der Teilnahme als Team beim Münsterlandgiro am 03.10.? Wenn sich mindestens vier Fahrer anmelden, wird es zwei Euro günstiger im Vergleich zur Anmeldung alleine. Auf eine Streckenlänge (60, 100 oder 130 km) müssen wir uns festlegen. Bei der Länge oder dem Teamnamen bin ich flexibel. Ein möglicher Teilnehmer aus eurem Kreis hat sich schon bei mir gemeldet.

Gruß Ulrich

PS Bis zu acht Teilnehmer können in einem Team starten. Je mehr Teilnehmer desto preiswerter wird es.

aktueller Stand:
Geosch 60 oder 100
Canny 100 oder 130
Scheiber 100 oder 130
elch egal

Wenn ihr möchtet, melden wir uns unter Budeflitzer für die 100 km an. Kosten pro Person z. Z. 39 Euro.
Bei den Grenzfahrern war das Echo nicht so groß. Nur XTR-Typ fährt unter anderer Flagge. ;) Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Inflagranti war letztes Jahr auch mit dabei und Eddi wollte das kurzfristig entscheiden.

Gruß elch

*baeh*
pfui teufel... eintagsfliegen sind ja ein richtiges hinderniss beim sportlichen fahren - mal abgesehen vom bloeden geknister - ein nichtssagender geschmack :eek:

...musste mal gesagt werden...

Zurück