• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Besteht bei euch Interesse an der Teilnahme als Team beim Münsterlandgiro am 03.10.? Wenn sich mindestens vier Fahrer anmelden, wird es zwei Euro günstiger im Vergleich zur Anmeldung alleine. Auf eine Streckenlänge (60, 100 oder 130 km) müssen wir uns festlegen. Bei der Länge oder dem Teamnamen bin ich flexibel. Ein möglicher Teilnehmer aus eurem Kreis hat sich schon bei mir gemeldet.

Gruß Ulrich

PS Bis zu acht Teilnehmer können in einem Team starten. Je mehr Teilnehmer desto preiswerter wird es.

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Besteht bei euch Interesse an der Teilnahme als Team beim Münsterlandgiro am 03.10.? Wenn sich mindestens vier Fahrer anmelden, wird es zwei Euro günstiger im Vergleich zur Anmeldung alleine. Auf eine Streckenlänge (60, 100 oder 130 km) müssen wir uns festlegen. Bei der Länge oder dem Teamnamen bin ich flexibel. Ein möglicher Teilnehmer aus eurem Kreis hat sich schon bei mir gemeldet.

Gruß Ulrich

PS Bis zu acht Teilnehmer können in einem Team starten. Je mehr Teilnehmer desto preiswerter wird es.

Hier,hier, hier, hier, hier........aber keine 60er:rolleyes:

Hey, arroganter alter Sack, auch von mir alles gute! :D

Hau rein! ...weiterhin... :dope::bday_2:

Tourvorschlag für Morgen:
Bude - Dünnwald - Odenthal - Altenberg - Hückeswagen - Beversperre - Wipperfürth - Lamsfuss - Bechen - Biesfeld - Steeg - Bärbroich (12%! :devil: ) - Bensberg - Bude.

~80km (??)

Wetter wird gut. Keller ist evtl geöffnet.... (?)

Dank Klaus und Rekom haben meine Beine kein Aua mehr....

Um 10 Uhr an der Bude.

Ach was, Canny hat Geburtstag? :rolleyes:
Na denn, herzlichen Glückwunsch ... Digga! :D
Wo ist mein Köstritzer ... ah, im Kühlschrank! :bier:

Bude - Dünnwald - Odenthal - Altenberg - Hückeswagen - Beversperre - Wipperfürth - Lamsfuss - Bechen - Biesfeld - Steeg - Bärbroich (12%! :devil: ) - Bensberg - Bude.

~80km (??)

Um 10 Uhr an der Bude.

Ja,wenn Wetter gut,ist Keller geöffnet.(diese Antwort kommt aus dem Keller):D:mad::(

~80km (??)

Um 10 Uhr an der Bude.

Wenn das die Runde ist die du mit Micha, Robert und mir letztes Jahr am 26.08.2007 gefahren bist komme ich nicht. Das waren 146 Kilometer.:eek:
Danach bin ich tot. Und ich muss morgen Abend noch mal raus.;)
Grüße
Klaus

Wo wir gerade mal beim Thema sind ... hab mir ne Hose mit Gel-Polster geholt ... klasse Sache: nix mehr aua! :D

Zurück