• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
  1. 130hm sind in 2 Stunden nicht so das Problem, eher die 70tm in der Fläche:(.... ich sehe schon, Ihr habt im Winterpokal richtig trainiert....... .
  2. Ja, ich fürchte auch, die haben richtig trainiert. Da wird vorne wieder richtig geballert werden und hinten bleibt mir die Spucke weg. Wie immer.
 
Wenn das Wetter ok ist würde ich gerne Efix's Wunsch (sie wollte so gerne mal ein CANYON Rad streicheln ;) ) erfüllen und auch mitradeln. Wenn ich mitkomme, bleibt dem Hotte auch nicht alleine die Spucke weg (Ist es ein andauernder Schw..... bzw. Tit....Vergleich?) Ich habe dieses Jahr erst 1200 km gesammelt. :heul:

Falls es jemandem aus der festen Gruppe nicht passen sollte, dass ich mitradel, bitte ich um eine klare Ansage.

btw. wird hier Ort, Zeit und ggf. Alternativstrecke bekannt gegeben oder in einer Unterhaltung?
 
Hoe? Fährt der mit der da ist. Feste Gruppe is Schmarn, neue Leute toll!

Auf jeden Fall 10:30h nach Möglichkeit losfahren, ist eh schon zu spät, wenn alternative Strecke, dann linke ich die hier noch, aber sieht ja atm nicht danach aus - Efixken will ja Zitronentee und Waffeln - soll sie kriegen ;). Ergo frueh genug Stempelkärtchen holen.
 
Ach, ich bin da nicht sooo wählerisch. Dachte halt, dass es das einfachste ist, sollte jemand nicht streckenkundig sein, kann immer noch den Pfeilen gefolgt werden.
 
Also mich hängt jeder ab, habe gerade mal 96,1 Km dieses Jahr.
e015.gif
 
so schaugts aus.
etz geh´schma noch schnell ein paar km abspulen, um sowas ähnliches wie training vorweisen zu können, sodass ich mich ned gänzlich blamieren tun täterrät und dann sehma uns morgen 10.30.
igfreimi.
 
Zurück
Oben Unten