• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

So, so...
DU träumst also von MEINEM Loxi ;) *grummel *:love:
Hattest also suesse Träume P;

Ach ja, fand es auch sehr nett heute - MEHR radfahren ;)

PS:
Ich meine, dass Thorstens Kette zu lang ist wissen wir ja jetzt - aber sitzt die Hupfmaus nicht was tief?
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

IMG_0847.JPG

IMG_0855.JPG

IMG_0867.JPG

IMG_0874.JPG
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Ist ja auch egal viel mir nur so auf - habe noch ein "kompakteres Bild" mit Kurbeln waagerecht. Ich habe immer Problemchen wenn ich zu tief sitze. Wie auch immer egal ;) - HAuptsache wohl fühlen.
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Hm - ich glaub nicht ... Ist dir das beim Fahren auch aufgefallen oder liegt es vielleicht nur an der Kurbelposition auf dem Foto?
Würde ja mein Knieproblem erklären.... Aber andererseits wäre es dem Meisterbär doch sicher aufgefallen??? Fragen über Fragen....

Auf jeden Fall war es trotz der ganzen Hügel die da so rumstanden wunderschön mit euch :love:
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Hm - ich glaub nicht ... Ist dir das beim Fahren auch aufgefallen oder liegt es vielleicht nur an der Kurbelposition auf dem Foto?
Würde ja mein Knieproblem erklären.... Aber andererseits wäre es dem Meisterbär doch sicher aufgefallen??? Fragen über Fragen....

Auf jeden Fall war es trotz der ganzen Hügel die da so rumstanden wunderschön mit euch :love:

Ein wönziges Stöck könntest du höher sitzen finde ich. Versuch macht kluch.

Wenn die Knie eh schon in den Fritten sind, dann kann ja kein großer Schaden mehr passieren:duck:
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Bei mir war das eine lange mm-Arbeit bis die richtige Position gefunden war.
Da hilft nur einen Innensechskantschlüssel mitnehmen, ach und bei Kälte zickt mein rechtes Knie immer. da hilft dann nix...
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Primär durch die Fotos aufgefallen - habe direkt an Deine Knie gedacht - gefühlt würde ich sagen höher mit dem Popo - frag mal den Meister - da er meist vor Dir fährt? dürfte es nicht unbedingt auffallen.
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Primär durch die Fotos aufgefallen - habe direkt an Deine Knie gedacht - gefühlt würde ich sagen höher mit dem Popo - frag mal den Meister - da er meist vor Dir fährt? dürfte es nicht unbedingt auffallen.

Das Knielot zu kontrollieren wäre auch kein Fehler.:)
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Mh,
auch Vicky fahre ich am besten - die stirbt gleich *gg* (Retouraufkleber für den Rahmen sit da) - ergo mache ich gleich bilder und mache mal eine Vermessungsstudie und versuche das auf die anderen Räder zu übertragen.
Fakt ist - bei Finchen ist Hopfen und Malz verloren. Bin mal gespannt.

@Loxi
Wechsel Du erst mal Deine Vorbauten.
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Ob man am Crossi irgendwas retten kann? Kein anderes Rad kann so effektiv durch nur eine Tour ein dreitägiges Hüftleiden verursachen! Mehrfach bestätigt und seitdem im Keller eingesperrt.
 
Zurück
Oben Unten