• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

hach war das schön ím Winter..... vorsichtige Autofahrer, leere Radwege......

Kaum ist es über 15 Grad kommen se wieder raus, die Spaßfahrer im Cabrio, die Mopeds und die Stubenhocker....

zum Glück regnets bald wieder :duck:

Ich könnte noch beschränkte radfahrer und dumme hundehalter dabei tun, die nicht wissen auf sie den hund auf einen hetzen sollen..hmm, oder die bullen rufen sollen. Schwierige entscheidung so was:D

Apropos Grundlage,
man glaubt es kaum. Da hatte ich dem Ballast gestern schon halb abgesagt weil ich ja in den Garten wollte und dann das.
Kaum von der Arbeit zu Hause kam der Grosse und meinte er wolle mit mir Rennrad fahren.:rolleyes:
OK, die die Sattelhöhe der Winterschlampe eingestellt und los gings. 80 Minuten lang, danach ist er alleine noch zum Eiscafe und zu Oma und Opa.
Und heute wollte er mit dem Rad zur Schule.
:eek:
Der sah richtig gut aus auf dem Rad, ich bin sehr gespannt.:)

Fahrrad..pahh: Schau mal nach chorweiler, da fahren welche aus der 6 klasse mit dem 3er bmw vor...aldder:D;) ...ja, da ist man(n) mit 18 jahren noch häufig in der 6ten:p

@Hupfmaus

ich hatte mit dem Rolf eine echt schöne lockere Runde. Du mit Deinen Jungs nicht?:D:duck:

Ich fühle mich geschmeichelt, war einer von den Jungs :rolleyes:

Gegen Ende fand ich's auch anstrengend, die Packtasche hing doch zu sehr im Wind. Vorher hab ich's mir in Hottes Schatten bequem gemacht ;)

Ich fühle mich geschmeichelt, war einer von den Jungs :rolleyes:

Gegen Ende fand ich's auch anstrengend, die Packtasche hing doch zu sehr im Wind. Vorher hab ich's mir in Hottes Schatten bequem gemacht ;)

Laß uns das nicht zu laut sagen sonst gibt es nachher Probleme mit dem Mädelzteam bei Rad am Ring. Aber beim Fahren zähle ich Dich eindeutig zu den Jungs ;):daumen:

Dem Stahlrad alles alles Gute zum Geburtstag! :bday_2::bday_2::bday_2:

So gut gebadet, wie Du jetzt bist, wird das bestimmt ein sauberes Jahr für Dich...!:):):) Wünsche Dir jedenfalls alle erdenklichen Angenehmlichkeiten und natürlich sonnige Radkilometer ohne Ende!

HURRA HURRA

Herzeliche Glückewunsche Klaus !!!!

:bday_2:

:feier:

bis später :jumping:

@Hupfmaus

ich hatte mit dem Rolf eine echt schöne lockere Runde. Du mit Deinen Jungs nicht?:D:duck:

Es war so lange eine schöne und homogene Geschichte, bis JEMAND meinte, im Wind müsse man noch mal schnell den Schnitt um 3 kmh hochziehen.... Warum machen Männer so was? Macht das irgendwie potenter, wenn man ein paar Leute im Wind stehen lassen kann?:confused::confused:

@Stahlrad

:bday_2:

Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :)

Viel Spaß, Zufriedenheit, Freude und Glück im neuen Lebensjahr.

Zurück