AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2
Mein Wetterbericht verkündet mir für morgen früh bestes Radelwetter. Davon abgesehen ist es mir eine Freunde mein Leben mit dem Rad genießen zu dürfen - nix mit Askese und Kasteigedingensdönse. 😉.
...und was die vermeintliche Bestechung angeht - naja 😉 - Kuchen gehört halt "dazu" :love:
wirf mal einen Blick aus dem Fenster. Es regnet, es ist kalt😡
Da bleibt man lieber auf dem Sofa bei Kakao und Kuchen😉
Du solltest das Leben genießen, wozu diese Askese und Selbstkasteiung?😕
Mein Wetterbericht verkündet mir für morgen früh bestes Radelwetter. Davon abgesehen ist es mir eine Freunde mein Leben mit dem Rad genießen zu dürfen - nix mit Askese und Kasteigedingensdönse. 😉.
...und was die vermeintliche Bestechung angeht - naja 😉 - Kuchen gehört halt "dazu" :love:




