• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

Ninove ist Zielort der Roende. Und dazu bist Du ja schon hineininterpretiert worden und hast Dich nicht gewehrt.

Beim PN schreiben und parallelem Weitersuchen ist mir der feurige Fuchs gerade abgestürzt. Sehr nervig...hatte vielleicht doch was gefunden...Hoffentlich finde ich das wieder...:eek::cool:

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Das mit Ninove erkläre ich per PN, um die anderen beiden auch zu kriegen:p

ach was: an die Gemeinde: Wenn jemand schlauer oder geschickter ist als ich und im Umkreis von 10km um Ninove (oder auch noch in Gerardsbergen) für Karfreitag bis Ostersonntag eine Unterkunft findet (die man noch buchen kann...und die bezahlbar ist), dann bitte PN an mich.

An die Flandristi: Canny hat ja das Stahlrad und mich überzeugt, nicht in Brügge zu pennen sondern in Ninove. Lieber morgens vor der Radtour die Bustour als abends fertig und ggf. durchnässt nach dem Rennen, und dann noch in Brügge das Hotel suchen müssen. Habe sofort gesagt:"Recht hat er!" Das meinen auch viele andere, Ninove selbst ist ein klenes Kaff mit nur einem Hotel und rundrum scheint jetzt schon alles ausgebucht oder nicht mehr buchbar zu sein. Die Roende liegt nächstes Jahr ja über Ostern, was die Zimmersituation auch nicht entspannter macht. Habe jetzt schon mehrere Suchseiten probiert - immer das gleiche Bild. Ich gebe aber immer noch nicht auf und schreibe jetzt diverse Hotels etc. noch direkt per Mail an. Trotzdem schon mal die provisorische Frage: In Brügge sieht es scheinbar noch viel besser aus...Gibt es starke Einwände dagegen, am Startort zu pennen? Dabei bitte bedenken, dass wir wahrscheinlich nicht direkt in Ninove was finden und dann morgens vielleicht bei Regen ne halbe Stunde zum Bus fahren müssen...? Und gebt mir bitte mal Eure Preisvorstellungen durch. Das Ding in Brüssel war ja absolut o.k. und sehr preiswert ... ich hätte gegen etwas besser aber auch nix einzuwenden und wäre angesichts der wahrscheinlich nötigen Kompromisse bzgl. Nähe und Preis an Eurer Meinung interessiert.

PN schreibe ich jetzt nur mit Link auf den Post...

Mietet euch doch zu 3 oder 4 Leuten ein Wohnmobil. Da habt ihr was zu pennen und zum anreisen. Dann evtl. noch ein zweites Auto mit dabei und ihr seit nicht auf den Bus angewiesen (Auto am Zielort parken, WoMo am Startort auf nem Campingplatz, oder andersrum).

Mietet euch doch zu 3 oder 4 Leuten ein Wohnmobil. Da habt ihr was zu pennen und zum anreisen. Dann evtl. noch ein zweites Auto mit dabei und ihr seit nicht auf den Bus angewiesen (Auto am Zielort parken, WoMo am Startort auf nem Campingplatz, oder andersrum).

Hähä, den Witz habe ich auch schon gemacht. Ist aber insgesamt doch viel teurer. Wir haben gestern noch einiges per PN besprochen und die Tendenz geht zu "rund um Ninove" und "Notfalls Brüssel". Wir bekommen das schon hin:D

Erst mal bis heute abend!

So war das für die erste flanderrund. geplant, aber ein hotel mit dusche, bier an jeder ecke und die prostituierten um die ecke war nicht zu verachten:kotz::D Da war`s wie in köln kalk oder chorweiler:rolleyes:

Mit 4 Leuten solltet ihr zusammenlegen und einem 5. der nicht fährt, den Aufenthalt zahlen.
Der könnte euch dann fahren, bringen, abholen.
Könnte günstiger und auf jeden Fall entspannter sein. Das sollte es euch wert sein.

Mit 4 Leuten solltet ihr zusammenlegen und einem 5. der nicht fährt, den Aufenthalt zahlen.
Der könnte euch dann fahren, bringen, abholen.
Könnte günstiger und auf jeden Fall entspannter sein. Das sollte es euch wert sein.

genau, am besten ne professionelle von der Straßenecke.... die kann auch noch das Entspannungsprogramm mit liefern, es gibt bestimmt auch Pauschalangebote und Mengenrabatte :D

genau, am besten ne professionelle von der Straßenecke.... die kann auch noch das Entspannungsprogramm mit liefern, es gibt bestimmt auch Pauschalangebote und Mengenrabatte :D

Manche bieten gleich die Unterkunft mit an ... :D
Wohnwagen_Ansicht.JPG

Sehe ich auch so...eine Torte ist gerade mal genug für einen. Aber mal was anderes. Sucht Ihr neue Sportarten? Total geil! Aber auch hier gilt ähnliches wie bei Downhill in Südamerika - nach dem ersten Sprung wäre ich reif für den Friedhof ;)

[YT="WP Indoorsportarten"]_4s2H9cH7Sw[/YT]

So ihr Helden und Heldinnen,

ich habe zum Maratona vorangemeldet:

mich
Stahlrad
Efix
Canny
Kätchen
Fastrosi
Geosch
DsdWf (ich hoffe das war richtig so, Freigabe per PN hatte ich ja):rolleyes:
Mausflüsterer
Bergabkönig

Hi Abschlußradler, ich würde ja gerne morgen mit Euch radeln.
Weiß aber nicht ob das so sinnvol ist. :rolleyes:
Mit Husten und Schnupfen und dann draußen schwitzen??
Mal sehen wie morgen früh das Wetter ist.

Gruß
Klaus

Zurück