• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer

War mal so frei und habe ein "Budeflitzer" WP Team gemacht.
...ich brauche das als Teilkomponente meiner Wintermotivation.

Also die meisten sind ja Verweigerer - aber würde mich freuen wenn ich nicht alleine bliebe.
 
AW: Scheibers Budeflitzer

War mal so frei und habe ein "Budeflitzer" WP Team gemacht.
...ich brauche das als Teilkomponente meiner Wintermotivation.

Also die meisten sind ja Verweigerer - aber würde mich freuen wenn ich nicht alleine bliebe.

Ja den WPokal verweigere ich. Ihr wisst ja wie ich da abdrehe.:spinner:
Trotzdem werde ich gerne mit dir bei angemessenem Wetter und Strecken Rad fahren. :cool:
Grüße
Klaus
 
AW: Scheibers Budeflitzer

Hallo Leute,
ich bin gerade dabei die PNs für den Maratona zu schreiben.
Nur für den Fall das ich Dussel wen vergesse, ein paar Tage ist noch Zeit.

;)

edit: Falls in der Anmeldung nach einem Teamnamen gefragt wird würde ich Scheibers Budeflitzer nehmen,was auch sonst !

Ich denke das ist OK, oder ?
 
AW: Scheibers Budeflitzer

Wenn man tagsüber nicht mehr surft und abends zu viel Rad kauft oder fährt, bleibt man ja gar nicht mehr auf dem Laufenden.

@ geosch: ja
@ giro: " ... "
@ snoeren: ich befürchte fast, ich bin so verrückt
@ chiusa: was muss ich jetzt machen für maratona?

suche gerade hotel für 2*2 personen in ninove. gar nicht so einfach...aber ich gebe nicht auf!
 
AW: Scheibers Budeflitzer

Hatte nur keinen Bock, alles einzeln zu zitieren...

@ dich: wenn Du mich nicht im Team willst, musst Du das sagen. Hab mich doch schon lääääängst angemeldet. Du reagierst ja nicht
 
AW: Scheibers Budeflitzer

Das mit Ninove erkläre ich per PN, um die anderen beiden auch zu kriegen:p

ach was: an die Gemeinde: Wenn jemand schlauer oder geschickter ist als ich und im Umkreis von 10km um Ninove (oder auch noch in Gerardsbergen) für Karfreitag bis Ostersonntag eine Unterkunft findet (die man noch buchen kann...und die bezahlbar ist), dann bitte PN an mich.

An die Flandristi: Canny hat ja das Stahlrad und mich überzeugt, nicht in Brügge zu pennen sondern in Ninove. Lieber morgens vor der Radtour die Bustour als abends fertig und ggf. durchnässt nach dem Rennen, und dann noch in Brügge das Hotel suchen müssen. Habe sofort gesagt:"Recht hat er!" Das meinen auch viele andere, Ninove selbst ist ein klenes Kaff mit nur einem Hotel und rundrum scheint jetzt schon alles ausgebucht oder nicht mehr buchbar zu sein. Die Roende liegt nächstes Jahr ja über Ostern, was die Zimmersituation auch nicht entspannter macht. Habe jetzt schon mehrere Suchseiten probiert - immer das gleiche Bild. Ich gebe aber immer noch nicht auf und schreibe jetzt diverse Hotels etc. noch direkt per Mail an. Trotzdem schon mal die provisorische Frage: In Brügge sieht es scheinbar noch viel besser aus...Gibt es starke Einwände dagegen, am Startort zu pennen? Dabei bitte bedenken, dass wir wahrscheinlich nicht direkt in Ninove was finden und dann morgens vielleicht bei Regen ne halbe Stunde zum Bus fahren müssen...? Und gebt mir bitte mal Eure Preisvorstellungen durch. Das Ding in Brüssel war ja absolut o.k. und sehr preiswert ... ich hätte gegen etwas besser aber auch nix einzuwenden und wäre angesichts der wahrscheinlich nötigen Kompromisse bzgl. Nähe und Preis an Eurer Meinung interessiert.

PN schreibe ich jetzt nur mit Link auf den Post...
 
AW: Scheibers Budeflitzer

Ninove - was ist das? Roubaix? Flandern? Amstel?
Was woran ich auch Interesse habe(n)/ könnte oder schon ja/nein zu gesagt habe?
:duck:
 
AW: Scheibers Budeflitzer

ASU..WP ;) - doch akzeptiert :p - dachte man bekaeme ne mail oder sowas - pustekuchen - muss man manuell reingucken - schoene neue bunte welt.
 
Zurück
Oben Unten